Beiträge von Sebi

Wenn das Gerät benutzt wurde, kann man eigentlich nur auf Kullanz hoffen.
    Sie müssen das Gerät resetten, neues Cover, und dann ab in den Geräte-Tausch-Pool, denn verkaufen können sie es nicht mehr, da es ja benutzt wurde. Also ein draufzahler-Geschäft sozusagen...

Bei online-Abschluss sieht das wieder anders aus...

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Habe heute im Prospekt für nächste Woche gelesen, dass Plus eine DVD-Videorekorder-Kombination anbietet, und das für 149€!

Günstigestes Angebot bei guenstiger.de liegt bei 179€.

Beschreibung:

Micromaxx MM4857
    - inkl.Scart Kabel und 75 Ohm Antennekabel
    - 24 Monate Garantie

DVD-Player:
    - CD-R/-RW/-MP3 CD/VCD/SVCD kompatibel
    - Zoom Funktion uvm. (was auch immer das ist :confused: )

6-Kopf-Hifi-Stereo-Videorekorder
    - OTR bis zu 6 Stunden
    - 1-Monats-Timer/8 Programme
    - automatische Senderprogrammierung uvm.

Mit Fernbedienung.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Ich muss sagen, dass wir bis jetzt weder Videorekorder noch DVD-Player haben (nein, wir leben nicht hinterm Mond ;) ), und uns eben zu Weihnachten einen günstigen Videorekorder anschaffen wollten.
    Er würde eher selten genutzt werden um etwas aufzunehmen. Der DVD Player ebenso, um ab und zu nen Film anzuschaun.

Ich denke der ist für den Preis ganz ok, oder?

Gruß,
    Sebi

Wenn die Strafe unter einem bestimmten Tagessatz (warens 30 ? :confused: [edit] anscheinend erst ab 90[/edit]) bleibt, giltst du nicht als vorbestraft!
    Am besten mal deinen Rechtsanwalt konsultieren.

Gruß,
    Sebi

Hast du das Giro Konto, auch als du 18 geworden bist komplett auf dich umschreiben lassen? Bei Minderjährigen müssen ja da die Eltern untschreiben, und ich hab mal gelesen, dass man das dann ab dem 18ten komplett auf sich übertragen muss, damit das mit der Schufa klar geht...

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Da wir in der Schule eine Art Fluxus "Austellung" ins Leben rufen wollen, sollten wir im Internet nach geeigneten Kompositionen suchen.
    Also, was wir z.B. machen könnten. Leider habe ich bisher im Internet nicht sehr viele konkrete Beispiele (wie auf die Bühne mit Hut in der Hand kommen,2 Minuten stehen bleiben, Hut aufsetzen und wieder gehen) gefunden...

Kennt jemand vielleicht Seiten im Internet (evtl. von Yoko Ono)mit solchen Ausdrucksformen? (mit ausführlicher Beschreibung)

Wär euch sehr dankbar!

Gruß,
    Sebi

Re: Re: Liste mal aufheben

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Nur mal so interessehalber: ist das wirklich möglich, die IMEI-Nummer softwaremäßig zu ändern? Und mit welchem Aufwand ("lediglich" eine Art Firmwareupdate oder was anderes)?
    Ich will jetzt nur wissen, ob ja oder nein, und NICHT wie es geht; auch nicht per PN!

thx & so long ...

Geordi.de

Mit einem oder zwei kleinen Programmen bei vielen Marken (v.a. Siemens/Nokia) kein Problem.

Gruß,
    Sebi

mein kleiner Beitrag:

Heute waren meine Mutter und ich den ganzen Vormittag zu Hause. Ich, weil ich auf ein Computer-Spiel wartete, das ich vor einigen Tagen per Nachname bestellt hatte.

Gewartet, gewartet und gewartet....

Schließlich ist meine Mutter gegen 11 Uhr zum Postkasten runter, und was lag da drinnen? Nein, nicht das erwartete Spiel, sondern ein netter kleiner weißer Zettel, auf dem steht, dass ich die Briefsendung auf der Poststelle abholen könnte, "jedoch nicht heute" :mad:

Ich frag mich, was das fürn Aufwand gewesen wäre, ne halbe Minute zu warten, bis ich an der Haustür gewesen wäre, ne Unterschrift und ihm das Geld (natürlich aufgerundet) gegeben hätte.

Ich werd mich auf jedenfall heute mal telefonisch beschweren...

Gruß,
    Sebi