Beiträge von Sebi

Und wieder ein Schritt näher am "Super-Menschen".

Gen-Technik in Verbindung mit solcher Forschung in der "Gehirn-Manipulation" schafft uns bald eine neue Rasse der Super-Menschen. :(

Ich hoffe nur, bis dahin bin ich schon tot.

Mh, suche auch solche Mitschnitte, aber möglichst welche mit hohem Lachfaktor, und nichts abgedroschenes.

Also wer wirklich Gute kennt, bitte mit Quelle posten... ;) Über google.de findet man oft nur Mist...

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    das ist ja wunderbar...und meint ihr ich sollte es dann so machen mit verkaufen bei ebay und dann das 3650 kaufen ??

Das kannst nur du entscheiden, da wir nicht wissen können, was dir bei einem Handy wichtig ist. ;)
    Sprich, pauschal kann dir das niemand beantworten.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von quattro

das kanns doch nicht sein. Wenn die nicht wollen wird er gekündigt und ein neuer abgeschlossen.

Das wird dir dann leider verwehrt bleiben... ;)

Ist hier im Forum schon zu lesen, dass solche Versuche mit "Vertragsablehnung" geblockt werden.

Gruß,
    Sebi

Re: Kann doch nicht alles top sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Vielen Dank für Dein Feedback, Sackgesicht!

Siehst Du bei dem Gerät auch Defizite, oder hat es 'wirklich' nur die kpl. "Lobhuddelei" verdient? Habe mal gelesen, dass das SPVx recht träge auf Eingabe(n) reagieren soll, stimmt das? Wenn ja, kann man die Verzögerung mit einem anderen Gerät vergleichen?

Viele Grüße,
    Laubi

Naja es reagiert halt träge, wenn du im Hintergrund Programme "offen" hast, diese kann man aber durch den Task-Manager (eigenes Programm) einzeln stoppen. Bei mir wird "er" ;) recht träge, wenn ich den Media-Player im Hintergrund laufen habe, und SMS schreiben will. T9 hängt dann etwas hinterher, aber es ist akzeptabel.

Thema Staub, das hatte ich ja in irgendeinem Thread hier schon mal erwähnt, ist leider ein kleines Körnchen links oben hinter dem Display. Das mekrkt man aber nur bei entsprechend dunklem Hintergrund und bei genauem Hinsehen.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    [...]
    Denn das ist die einzige Möglichkeit, wie man es schafft das Vodafone-Leute Kulanz zeigen und eventuell sogar noch freundlich und zuvorkommend sind.
    [...]

Naja, als Platin Kunde ist man auch nicht unbedingt besser dran. Z.B. wird einem (mehr als einmal passiert!) gesagt, man wird zurückgerufen, und was ist dann? Niemand ruft an..., oder ein anderer Mitarbeiter ruft an, der von nichts eine Ahnung hat, und einem was falsches "aufschwatzen" will...

(Das Geschilderte ist nur eine eigene Erfahrung, und muss nicht unbedingt die gesamte Service-Qualität von VF wiederspiegeln... ;) )

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Die K.I.T.T Aktion könnte noch "lustig" werden, da fallen ganz schöne Transaktionsgebühren (für Ebay) an. Diesbezüglich verstehen die Jungs nämlich sehr wenig Spaß ... :D

Wieso?
    Ein Nachbau von K.I.T.T stand mal bei uns in der Gegend vor nem Bekleidungsgeschäft für ne Promotion-Aktion. Natürlich konnte "er" nicht sprechen. ;) Aber von innen sah er recht nett aus, also auch mit TV usw.

Es könnte sich also durchaus um ein echtes Angebot handeln...

Gruß,
    Sebi

Früher (weiß nicht ob es jetzt immer noch gemacht wird), wurde dort auch 4 Gewinnt gespielt per grafik gespielt. Wenn der Anrufer sagte "Ich nehm die 4", dann dauerte es etwa 1 Sekunde bis (wer auch immer) reagierte und "aufs Knöpfchen" drückte, sodass der Stein fiel. Aber bevor der Moderator dann sein "ich nehm die 6" ausgesprochen hatte, fiel oft schon der Stein.
    Für mich hatte es so den Anschein, als wenn im Hintergrund ein Profi (so helle sind die Moderatoren bei Neunlive nicht, dass sie bei einem Spiel, bei dem man logisches Denken benötigt :D dauernd gewinnen würden) dem Moderator per Knopf im Ohr mitteilen würde, welchen Stein er (der Profi) wo als nächstes fallen lässt, und der Mod plapperte das dann nur nach...

Gruß,
    Sebi

Hier die Antwort auf meine Mail, die ich dem Verkäufer gestern abend geschickt hatte:

Ohne Lock hätte ich eines genommen, aber ich als armer Schüler kann mir das so dann nicht leisten... ;)

Gruß,
    Sebi