Beiträge von Sebi

Zitat

Original geschrieben von avalox
    entschuldige, dass ich meine Verwunderung kundgetan habe.:rolleyes:

Checkst du es nicht, oder willst du es nicht checken?
    Wenn das jeder machen würde, dann hätten wir hier einen Tread mit 355470476043 Antwort-Posts (ein klein wenig übertrieben).

Nimms nicht persönlich! ;) War nichts gegen dich, sondern allgemein vorbeugend.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von avalox
    genial...ich konnte auch alles richtig schnell lesen. Hätte ich nicht gedacht. :eek: :eek:

Äh, ich denke es wäre gut, wenn nicht jder der den Text lesen kann postet, sondern vielleicht die, die den Text nicht lesen können (um vielleicht zu ergründen woran es liegen könnte, und den Engländern eins auszuwischen :D ), da ja anscheinend die Mehrzahl es kann.
    Und um den Thread nicht ins Nirvana zu führen... ;)

Gruß,
    Sebi

Mir passiert es häufig, dass ich ein Wort lese, aber ein ähnliches Wort bei mir im Gehirn ankommt, dann eine Rückmeldung kommt, dass dieses Wort eigentlich dort nicht stehen kann/darf, und ich vom nächsten Wort wieder eins zurückgehe, und bemerke, dass ich mich verlesen habe. Die Worte fingen immer mit dem selben Buchstaben an, ob sie auch mit dem selben aufhörten, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, denke aber aufgrund des oben genannten Textes, dass es schon so ist.
    (Hoffe ich hab mal nicht wieder zu kompliziert geschrieben?!? ;) )

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Könnten eventuell wieder Bilder eingestellt werden? Vielleicht die Fotos neu auf einem Webspace denn die funktionieren nicht mehr....

Schau doch mal in den "Nachtest Orange SPV"-Thread...

Gruß,
    Sebi

Was man vielleicht noch als Nachteil erwähnen sollte, ist die Anfälligkeit des "Staub unter das Display"-Kommens. Benutze mein SPV jetzt etwa 3 Monate und unter dem Display haben sich links oben 2 kleine Staubkörner eingefunden. Beim normalen Betrieb nicht störend, aber trotzdem doch ärgerlich, wenn man ein Gerät kauft, das soviel kostet...(naja inzwischen durch die 199€er Aktion ja etwas gesunken...)

Gruß,
    Sebi