Hallo!
Das Mitac Mio 8380 gibt es doch schon zu kaufen...zumindest bei Ebay und diversen Händlern.
Einfach mal die Suche hier anwerfen!
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das Mitac Mio 8380 gibt es doch schon zu kaufen...zumindest bei Ebay und diversen Händlern.
Einfach mal die Suche hier anwerfen!
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
muss man bei Weltbild Mitglied sein? Irgendwelche weiteren Kosten?
n3o.
Nein, Weltbild ist nicht sowas wie Bertelsmann, wo man Mitglied sein muss. Bei Weltbild kann jeder ganz unverbindlich etwas bestellen.
Gruß,
Sebi
Hallo!
"Taugt" eigentlich diese optische Maus was? Reichen 800 dpi für Spiele etc.?
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Erklärt mir noch einer, was das Besondere an dem Handy sein soll, außer daß es bei Aldi zu kaufen ist? :confused:
Naja, das selbe Gerät ist eben zur Zeit nicht unter 198€ + Versand zu haben.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Ich glaube jetzt ist es Zeit für eine Entschuldigung....:D
Gruß
Der ist in Anbetracht der Umstände gut
:top:
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von clubber
:eek: und bei Ebay 170 EUR .. nicht zu fassen: Link
Oh mann, wie wärs, wenn du mal ein bißchen mitdenkst? Das M55 in deinem Link ist ohne Simlock! Wenn ich das M55 aus dem F&E Packet entlocken wollen würde, müsste ich 100€ zahlen und wäre somit bei 199€.
Gruß,
Sebi
Das beste war ja, als Toto den 15-jährigen gefragt hat:
"Hast du sowas schon mal erlebt?"
Und der dann drauf:
"Mh, ja is schon ziemlich lange her....mit 14."
*rofl*
Ok, vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht...
Gruß,
Sebi
Hallo!
Hab ein kleines Problem.
Ich müsste eine .att-Datei vernünftig öffnen können, also nicht mit Wordpad, das mir die ganzen Sonderzeichen mitliefert, sondern ganz normal.
Es geht um ein Bestellformular auf einer Internet-Seite, das eben diese Datei an eine Email-Adresse nach dem Bestellvorgang abschickt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es wäre wirklich sehr wichtig!
Gruß,
Sebi
Hallo!
Ich kann dir nur dieses Forum, das sich ausschließlich mit dem IC beschäftigt, empfehlen!
Es ist wirklich sehr hilfreich.
Gruß,
Sebi