Beiträge von Sebi

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hi Thomas

Wie ist denn die Nummer der Hotline? Wenn ich 0179/55222 anrufe, dann bekomme ich keione Verbindung, da ich ja noch nicht ins Netz eingebucht bin!

Oh mann.... *KopfgegendieTischkanteschlag*

Natürlich musst du mit einem anderen Telefon (Festnetz o. Handy,egal) dort anrufen, um deine Simkarte aktivieren zu lassen! :rolleyes:
    Ein bißchen logisches Denken dürfte man doch noch erwarten können....

Die richtige Nummer lautet übrigens 0800-6699966

Eigentlich ist doch alles so einfach, wenn man nur mal die Sachen lesen würde, die einem per Mail und per Post zugeschickt werden! *kopfschüttel*

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Ja ich weiß, da bin ich schon die ganze Zeit, steig in dem ganzen Fachsprachen Scheiss nicht durch, Dezertifizierung und so'n Scheiss, verstehe das alles nicht.

Äh, ich war in "diesem Gebiet" auch ein Newbie, und hab mich halt dann "eingelesen"...
    Und wenn du was nicht weiß, frag doch einfach dort nach, eine Anmeldung kostet auch da nichts!
    Außerdem steht m.E. alles genau erklärt auf der Page. (Damit meine ich nicht das Forum, sondern www.mobilejoe.de.

Gruß,
    Sebi

Re: Nebenjob für Schüler?

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Hi,

wollt mal fragen, wie man als Schüler am besten an nen Nebenjob kommt? Und was für Jobs es so für Schüler gibt...

Danke

1. Wie man an jeden Job kommt,.... Bewerbungen schreiben....oder gute Beziehungen haben! :D

2. Such mal hier im Forum, das hatten wir glaube ich schon mal.
    Regale einschlichten bei Aldi & Co., Zeitungen austragen, etc.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von rayman
    [...]
    Ich als Verkäufer möchte aber einen Vertrag verkaufen und kein Prepaid.

Also wenn du sowas als Verkäufer und gleichzeitig ja Berater nicht weißt, dann bist du m.E. falsch in deinem Beruf, oder erst am Anfang deiner "Karrerie"! *kopfschüttel*

Zitat

Da habe ich damals ne SMS bekommen bei ner bestimmten Summe und konnte das über ne Hotline Nummer immer abrufen.

Ja, das gibt es noch...

Gruß,
    Sebi