-
Zitat
Original geschrieben von AxM
Hat eigentlich jemand irgendwelche Vergleichsbilder zu "populärerren" Handy's? (wie z.B. S55/6210/7210/8310)
Habe leider nichts gefunden, als ich danach gesucht hab.
Mfg
Alex
Alles anzeigen
Ich kann dir "nur" ein 7650 bieten, aber das reicht denke ich...
Diesen Link hättest du übirgens über die Forums-interne Suche gefunden... 
Vergleichsbilder 7650 - SPV
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Als 2. Möglichkeit gäb es noch das man die Karte in eine kleine Ring oder Parfümfläschchen Schatulle steckt und verpackt.
cu Dirk
Das is es, hau das Teil in ne Verpackung eines "4711 - Echt Kölnisch Wasser", und deinem Kumpel werden die Augen rausfallen...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hatte bei eBay eins für 199 € gesehen, also das normale SPV, ist der Preis OK?
Und wie siehts aus mit dem e100, zu welchem Preis würde ich das bekommen können?
Also Fazit ist: Das SPV (nicht e100) würde mir im Grunde genommen voll und ganz genügen!?
Das e100 dürfte so um die 400-500€ zu haben sein.
Ob dir ein SPV genügt oder nicht, kannst nur du dir beantworten...
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
funktioniert das in deutschland einwandfrei?
bei ebay habe ich nur EIN angebot gefunden?
Nach was suchst du denn bitte?!? Hier gibt es 8 Angebote!
Zitat
Sebi
die vorhandenen artikel sind doch schon ein paar monate alt 
Na und? Die FW hat sich weiterentwickelt, das heißt weniger Bugs, und etwas mehr Akkulaufzeit.
Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Hier im Forum gibt es schon mehrere Threads dazu, schau dich doch einfach mal (per Suche) um!
Du findest bestimmt zahlreiche hilfreiche Postings! 
Gruß,
Sebi
-
Was soll denn der Mist?
Zitat
bei absichtlicher Nicht-Telefonie
solchen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... *kopfschüttel*
Lasst nur die Finger von dem Angebot...wer weiß was die noch auf Lager haben...
-
2 S35i (bei einem Tel.Code 3 mal falsch eingegeben) +Freisprecheinrichtung für 55€ -> klick
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi,
wär es möglich mal ein paar LIVE Bilder ins Forum zu stellen? (um die 'wahre' Größe zu sehen etc.) 
Ciao...!
Alles anzeigen
Bilder (leider nur vom Display) gibts hier, aber ich denke Bilder des "ganzen" M550 wärn wirklich nicht schlecht. Vielleicht mit nem Münzenvergleich o.ä.
Gruß,
Sebi
-
Re: Re: Wie finanziert sich google?
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hast du dir mal die Werbung angeschaut, die neben jeder Suche erscheint. Die Seiteninhaber mußten mit Sicherheit etwas bezahlen, damit sie dort stehen.
[EDIT] Bei google.de den Topic eingegeben und diesen Artikel von heise.de gefunden:
Klick
Einfach mal ein bißchen googlen. 
Alles anzeigen
Und ich habs mal wieder mit anderen Suchbegriffen probiert, "Finanzierung" etc., irgendwie komm ich immer auf den falschen Suchbegriff... 
Danke und Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Da google.de ja aktiv keine Werbung betreibt, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr wisst, wie sich google finanziert?
Gruß,
Sebi