Beiträge von Sebi

Ich kann dir "nur" ein 7650 bieten, aber das reicht denke ich...
    Diesen Link hättest du übirgens über die Forums-interne Suche gefunden... ;)
    Vergleichsbilder 7650 - SPV

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Als 2. Möglichkeit gäb es noch das man die Karte in eine kleine Ring oder Parfümfläschchen Schatulle steckt und verpackt.
    cu Dirk

Das is es, hau das Teil in ne Verpackung eines "4711 - Echt Kölnisch Wasser", und deinem Kumpel werden die Augen rausfallen... :D :top:

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Hatte bei eBay eins für 199 € gesehen, also das normale SPV, ist der Preis OK?
    Und wie siehts aus mit dem e100, zu welchem Preis würde ich das bekommen können?

Also Fazit ist: Das SPV (nicht e100) würde mir im Grunde genommen voll und ganz genügen!?

Das e100 dürfte so um die 400-500€ zu haben sein.

Ob dir ein SPV genügt oder nicht, kannst nur du dir beantworten...:rolleyes:

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    funktioniert das in deutschland einwandfrei?

bei ebay habe ich nur EIN angebot gefunden?

Nach was suchst du denn bitte?!? Hier gibt es 8 Angebote!

Zitat

Sebi
    die vorhandenen artikel sind doch schon ein paar monate alt :-(

Na und? Die FW hat sich weiterentwickelt, das heißt weniger Bugs, und etwas mehr Akkulaufzeit.

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Hier im Forum gibt es schon mehrere Threads dazu, schau dich doch einfach mal (per Suche) um!
    Du findest bestimmt zahlreiche hilfreiche Postings! ;)

Gruß,
    Sebi

Was soll denn der Mist?

Zitat

bei absichtlicher Nicht-Telefonie

solchen Schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... *kopfschüttel*
    Lasst nur die Finger von dem Angebot...wer weiß was die noch auf Lager haben...

Bilder (leider nur vom Display) gibts hier, aber ich denke Bilder des "ganzen" M550 wärn wirklich nicht schlecht. Vielleicht mit nem Münzenvergleich o.ä.

Gruß,
    Sebi

Re: Re: Wie finanziert sich google?

Und ich habs mal wieder mit anderen Suchbegriffen probiert, "Finanzierung" etc., irgendwie komm ich immer auf den falschen Suchbegriff... :rolleyes:

Danke und Gruß,
    Sebi