Beiträge von Sebi

Re: Suche Orange SPV oder SPVx

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Wie schon beschrieben suche ich eines dieser beiden Geräte.

Wo liegt eigentlich der Unterscheid bei den beiden?

Wie wärs mit Suchen? ;)
    Falls du hier nicht gleich fündig wirst, empfehle ich dir URL=http://www.mobilejoe.de/Forum/portal.php]dieses Forum[/URL].

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Oder du schaust einfach mal bei uns "alten" Smart Phone Hasen vorbei : http://www.mobilejoe.de/Forum/index.php dort einfach suchen oder Fragen. :D :top:

Äh, mein Link verweist doch schon auf die mobilejoe.de Seite! :confused:

Und dort im Forum wird er sicher kein neues mit Garantie finden. Dafür habe ich ja meinen Link gepostet.

Gruß,
    Sebi

Erstmal :D . Also Tabletten für ein besseres Gedächtnis gibt es sicher nicht, sonst wären wir doch alle superschlau... ;)
    Du kannst nur deine Konzentrationsfähigkeit erhöhen, z.B. mit Traubenzucker oder ner Banane, oder n Stück Schokolade vor der Prüfung.
    Es gibt auch diverse Mittelchen in der Apotheke, einfach mal nachfragen...

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das rot im Dipslay weckt böse erinnerungen in richtung Vodafone-Branding *schüttel*

Äh, das Teil ist doch ganz klar T-Mobile-gebrandet. Deswegen auch das rot, was wohl eher ein pink für T-Mobile sein sollte... ;)

Gruß,
    Sebi

Thema Preis

Ich würde nicht bei solchen Sofort-Kauf-Angeboten zuschlagen, denn ich z.B. habe mein SPV für 440CHF (~290€) ersteigert. Also wer sich in Geduld üben kann, kann ein sehr gutes Schnäppchen machen. ;)

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich denke er bezieht sich auf die SMS Geschwindigkeit. ;)

[...]
    Cheers,

Toerk

Bingo! :D

Die SMS-Geschwindigkeit beim S45 war wirklich nervtötend.
    Da bin ich mit dem SPV weitaus zufriedener, auch wenn die Tasten nicht ganz der Hammer sind. Aber wenn man kleine bis normale Finger hat, bzw. das richtige Feingefühl, dann dürfte es keine Probleme geben. ;)

Ich bin übrigens sehr mit meinem "kleinen Baby" zufrieden. :D

Gruß,
    Sebi