Beiträge von Sebi

Mh, also die Tasten sind recht eng beieinander, enger als beim S45. Ich habe mich mit dem S45 leichter getan, allerdings ist das SPV von der Geschwindigkeit deutlich besser als das S45.

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von PRO_mille

Ach ja übrigens, heute hab ich eine Reklame Mail von Siemens gekriegt in der mir gesagt wird das, da ich an einer umfrage teilgenommen hab ich ein S55 um 20% billiger kriegen kann, jetzt frage ich mich, sollte das ne andeutung sein:confused:

:D Ne, das sollte sicher keine Andeutung gewesen sein.
    Diese Mail hast nicht nur du bekommen, sondern eben die Leute, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben! ;)

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Meine Mutter hat heute nachgefragt, und der Händler würde den Rucksack sofort einschicken, gegen Erstattung seiner Auslagen, sprich Porto+Verpackung.

Naja, aber Dank der Adresse, werde ich ihn nun selbst dorthin schicken. ;)

Vielen Dank für die hilfreichen Posts!

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Soweit mir bekannt ist (ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem), wird die Garantie ausschliesslich über den Händler abgewickelt, bei dem der betreffende Rucksack gekauft wurde.

Ob dieser den Rucksack auch ohne Kassenzettel einschickt, ist von seiner Kulanz abhängig.

Im Falle meines Kumpels ging es trotzdem :).

Danke für die Antwort!
    Mh, irgendwie weiß ich auch nicht mehr wo ich den gekauft habe...
    Vielleicht weiß meine Mutter was. Die Frag ich dann heute abend mal.

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Folgendes Problem. An meinem Eastpak-Rucksack hat sich der Reisverschluss gelöst, also der Streifen, sodass ich ihn an der einen Seite nicht mehr richtig schließen kann.
    Nun habe ich gehört, dass man 30 Jahre Garantie hat. Leider finde ich meinen Kassenzettel nicht mehr.
    Gibt es nun eine Möglichkeit den Rucksack direkt zu Eastpak zu schicken? Per google habe ich keine Hersteller-Adresse gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
    Sebi

Äh, das mit den 40000 Volt, in Worten Vierzigtausend, kann ich jetzt nicht glauben!
    Wahrscheinlich sitzen die Techniker hinter Panzerglas und steuern 2 Robotergreifarme, um das Handy zu reparieren...:D ;)

Gruß,
    Sebi

Na, dann ist ja alles wieder im Lot! ;)

Mh, sowas wird uns denke ich nur Siemens verraten können.
    Aber ob die das wollen, is ne andere Sache...:D

Gruß,
    Sebi, der jetzt Toto und Harry schaun geht. ;)