Mh, also die Tasten sind recht eng beieinander, enger als beim S45. Ich habe mich mit dem S45 leichter getan, allerdings ist das SPV von der Geschwindigkeit deutlich besser als das S45.
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, also die Tasten sind recht eng beieinander, enger als beim S45. Ich habe mich mit dem S45 leichter getan, allerdings ist das SPV von der Geschwindigkeit deutlich besser als das S45.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von PRO_mille
Ach ja übrigens, heute hab ich eine Reklame Mail von Siemens gekriegt in der mir gesagt wird das, da ich an einer umfrage teilgenommen hab ich ein S55 um 20% billiger kriegen kann, jetzt frage ich mich, sollte das ne andeutung sein:confused:
Ne, das sollte sicher keine Andeutung gewesen sein.
Diese Mail hast nicht nur du bekommen, sondern eben die Leute, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben! ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
.....GX 20 kommt im September mit einer 1mio PixCam+Video......
....Z600 kommt im Sebtember (hat übrigends ein größeres Display als das ...
Der is gut
![]()
*SCNR*
Gruß,
Sebi
YKC: Wäre nett, wenn du mir noch vor deinem Urlaub mein Geld für das S35i, das ich dir aus dem Karstadt holen sollte, überweist! Ich warte schon seit fast einem Monat darauf.
Sebi
Bei uns im Karstadt Weiden gibt es ein SL45 für 179€. Original verpackt.
Ein SL42 liegt da auch noch rum, den Preis weiß ich jetzt aber nicht. Kann gerne mal nachfragen.
Gruß,
Sebi
Hallo!
Meine Mutter hat heute nachgefragt, und der Händler würde den Rucksack sofort einschicken, gegen Erstattung seiner Auslagen, sprich Porto+Verpackung.
Naja, aber Dank der Adresse, werde ich ihn nun selbst dorthin schicken. ![]()
Vielen Dank für die hilfreichen Posts!
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Soweit mir bekannt ist (ein Freund hatte mal ein ähnliches Problem), wird die Garantie ausschliesslich über den Händler abgewickelt, bei dem der betreffende Rucksack gekauft wurde.
Ob dieser den Rucksack auch ohne Kassenzettel einschickt, ist von seiner Kulanz abhängig.
Im Falle meines Kumpels ging es trotzdem :).
Danke für die Antwort!
Mh, irgendwie weiß ich auch nicht mehr wo ich den gekauft habe...
Vielleicht weiß meine Mutter was. Die Frag ich dann heute abend mal.
Gruß,
Sebi
Hallo!
Folgendes Problem. An meinem Eastpak-Rucksack hat sich der Reisverschluss gelöst, also der Streifen, sodass ich ihn an der einen Seite nicht mehr richtig schließen kann.
Nun habe ich gehört, dass man 30 Jahre Garantie hat. Leider finde ich meinen Kassenzettel nicht mehr.
Gibt es nun eine Möglichkeit den Rucksack direkt zu Eastpak zu schicken? Per google habe ich keine Hersteller-Adresse gefunden.
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Sebi
Äh, das mit den 40000 Volt, in Worten Vierzigtausend, kann ich jetzt nicht glauben!
Wahrscheinlich sitzen die Techniker hinter Panzerglas und steuern 2 Robotergreifarme, um das Handy zu reparieren...:D ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
War nur auf den SMS Speicher des S45 bezogen, auch ich weiß das das S45 ein Siemens "Original" ist - war nicht gegen dich gemünzt, Sebi, Sorry falls es so rüberkam...
BTW : Sehe ich das also richtig, das nur die Software von Siemens ist, alles andere an dem Gerät also fremdfabriziert wird ? Falls dem so ist, gehört es eigentlich in die "andere Hersteller" Ecke, oder ? :p
BTW 2 : Warum macht Siemens das eigentlich ? Oder warum der Fremdhersteller ? Er kann doch einfach auf die div. "Serieses" (what a Word !) von Big N zurückgreifen, diese haben sich doch eher als herstellerübergreifender Standart etabliert - oder ?
CU...
Na, dann ist ja alles wieder im Lot! ![]()
Mh, sowas wird uns denke ich nur Siemens verraten können.
Aber ob die das wollen, is ne andere Sache...:D
Gruß,
Sebi, der jetzt Toto und Harry schaun geht. ![]()