Für alle Schlafmützen, noch 5 Minuten! Also raus ausm TT und ab in den Sessel vor die Glotze! ![]()
Freu mich schon rießig drauf... ![]()
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle Schlafmützen, noch 5 Minuten! Also raus ausm TT und ab in den Sessel vor die Glotze! ![]()
Freu mich schon rießig drauf... ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Sebi
That`s my word, S45 at it`s best - na ja, Fremdfab. halt eben...
C U...
Es war ja nur n Beispiel. Natürlich weiß ich, dass das S45 nicht fremdgefertig wurde...
Ich hätte auch ein beliebiges anderes Handy nehmen können.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ich dachte das wird dynamisch verwaltet ?
Naja, Siemens-typisch wäre der dynamische Speicher, aber wir wissen ja, dass das Teil nicht von Siemens gefertigt wird.
Wobei denke ich 50 SMS-Speicherplätze bei weitem ausreichen. Vielleicht ist der Speicher auch wie beim S45 aufgebaut. Da gab es ja auch 30 Plätze im Telefonbuch, und durch "ins Archiv verschieben" konnte man dann den variablen Speicher nutzen!
Gruß,
Sebi
[edit] H00ligan hats kürzer ausgedrückt ![]()
Alternativ wäre Vertrag mit Handy abschließen, verkaufen und sich dann ein SPV bzw. Tanager bzw. SPVe100 zuzulegen. (In der Schweiz erhältlich.)
Eingebauter MP3-Player (MMC/SD-Wechselspeicher) aber leider nur optionale Cam.
Gruß,
Sebi
Hallo!
Biete ein serielles Datenkabel für den MDA, XDA, SPV, Tanager. Es ist unbenutzt.
Preis: 9€ incl. Versand.
Bei Interesse PM oder Mail an mich.
Gruß,
Sebi
Hallo!
Verkaufe mein S55, das 3 Monate jung ist.
Auf dem Display befindet sich noch die Folie, es befinden sich somit keine Kratzer auf dem eigentlichen Display.
FW: 12
Lieferumfang: OVP, Datenkabel, Mini-CD, Ladekabel, Handbuch, und natürlich die Rechnung bzw. der Austauschbeleg.
Preis: 180€ inkl. Versand als versichertes Paket über die dt. Post.
Angebote bitte per PM oder Email.
Gruß,
Sebi
Du wirst das Handy halt gemietet und nicht gekauft haben, so wie man es auch bei Mobilcom machen kann.
Und wieder bewahrheitet sich der Spruch:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was ich bei der ganzen Sache nicht kapiere: Wenn man so hohe Monatsumsätze hat, warum ist man dann so auf ein subventioniertes Handy vom Netzbetreiber angewiesen?
Schon mal daran gedacht, dass man den Vertrag auch geschäftlich nutzen kann?
Sprich geschäftlich und privat und dann getrennt mit seiner Firma abrechnen.
Wieso etwas teuer kaufen, wenn man es auch günstig bekommen kann?
Nicht durchs Geld-Ausgeben, sondern durchs Sparen wird man reich.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Mach doch einfach Screenshots von den Applets.
Mh, auch ne Idee.
Wenn aber jemand richtige Bilder hätte, wär das super!
Gruß,
Sebi
Hallo!
Ich suche für ein Referat Bilder zu den Keplerschen Gesetzen. Leider finde ich immer nur so Applets, aber ich brauche für eine Folie ein paar anschauliche Bilder.
Besonders für das 1. und 2. Keplersche Gesetz bräuchte ich die.
Wäre super, wenn ihr mit weiterhelfen könntet!
@Mods: Ich will kein fertiges Referat, ich brauch nur ein paar anschauliche Bilder, bitte nicht schließen.
Gruß,
Sebi