Ich trage die Killer Loop Rebellion:
Schlicht und nicht teuer.
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich trage die Killer Loop Rebellion:
Schlicht und nicht teuer.
Gruß,
Sebi
VooDoo7mx:
4 deiner Fragen wurden hier schon beantwortet, die 3te kannste dir selbst beantworten und die 1te wird dir sendosprecher bestimmt beantworten. ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
nein, der "Angrifer" hat nur einen POrtscan gemacht und wollte einen Trojaner ansprechen der sich auf deinem PC befinden könnte. Der Angreifer kann das ja nicht wissen.
Ok danke. Bin jetzt wieder beruhigt. ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Norton hat bei Dir keinen(!) Trojaner blockiert, sondern einen Zugriff von aussen auf den Port, unter dem ein möglicherweise vorhandener Trojaner auf Deinem Rechner zu erreichen wäre.
Kurz: Kein Grund zur Panik.
Und was is, wenn ich die Firewall mal aushabe, kann sich dann n Trojaner installieren?
Gruß,
Sebi
Hallo!
Mir ist es heute zum 2ten Mal passiert, dass meine Firewall (Norton) einen Trojaner blockiert hat. Er nennt sich "Backdoor/Subseven".
Ich habe schon Norton AntiVirus durchlaufen lassen (nach dem ersten Angriff), aber es hat nichts gefunden.
Was kann ich nun tun?
Habe den "Angreifer" lokalisieren lassen und das rausbekommen:
Was kann ich mit diesen Daten anfangen?
netnum: 80.128.0.0 - 80.146.159.255
netname: DTAG-DIAL16
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks: ************************************************************
remarks: * ABUSE CONTACT: abuse@t-ipnet.de IN CASE OF HACK ATTACKS, *
remarks: * ILLEGAL ACTIVITY, VIOLATION, SCANS, PROBES, SPAM, ETC. *
remarks: ************************************************************
mnt-by: DTAG-NIC
changed: ripe.dtip@telekom.de 20010807
changed: ripe.dtip@telekom.de 20030211
source: RIPE
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß,
Sebi
Re: [FAQ] Handy Diebstahl ... was muss/kann ich machen!
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
aus dem deutschen Festnetz: 0172 - 12 12
Wieso Geld bezahlen, wenns auch kostenlos geht?
-> 0800/1721212
Gruß,
Sebi
Re: kein beleg, keine garantie...wie im richtigen leben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mucfloh
[...]
komischerweise kaeme fast niemand auf die idee, in einem mediamarkt seinen walkman umsonst reparieren zu lassen, wenn er den kassenzettel nicht mehr hat - aber bei siemens soll das funktionieren?
[...]
gruessles
mucfloh
Doch, da gibt es sehr wohl Leute die das machen. Letztens erst in ner Reportage im TV gesehen.
Das Gerät war noch in der Garantiezeit (war ziemlich neu und war zwangsweise in der Garantiezeit), aber der Herr hatte keinen Kassenbon mehr.
Er musste nur eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, dass er das Gerät dort (im Mediamarkt) gekauft hatte, und der Walkman (ja genau wie in deinem Beispiel !
) wurde dann repariert.
Gruß,
Sebi
Also so wie ich das mal am Fernsehen gesehen habe, habe die alle fast kaputte Nokias älterer Serien (5110, 3210) bekommen, und damit gesimst.
Wie das technisch dann abläuft (senden an den Zentral-Rechner, der das dann per Beamer darstellen wird, denk ich mal) kann ich nich sagen.
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von jne
Kann mir jemand sagen warum das technisch nicht geht?
Weil kein Handy mit einem GPS-Sender ausgestattet ist! ![]()
Die BTS haben eben ein bestimmtes Gebiet das sie abdecken. Sie können aber den Standort des einzelnen Handys nicht lokalisieren. (also auf Abruf)
D.h. man kann nur sagen: "Das Handy befindet sich in Parzelle G4, welche die BTS "83NSW" versorgt" (nur Beispielnamen!)
Wenn sich nun das Versorgungsgebiet mehrerer BTS überschneidet, von dem das Handy Signale empfängt/sendet, kann man den Bereich eben eingrenzen.
Gruß,
Sebi