-
Zitat
Original geschrieben von marv
Hoi,
hab mal eine Frage zu dem vibrationsalarm, und zwar ist er schön stark, oder eher das Gegenteil.
Ich arbeite in einem Media-Markt und werde mal nachfragen ob wir nicht das M550 anbieten wollen... fragen kostet ja nix... 
Am besten gleich 10 Paletten! Sag deinem Geschäftsführer einfach, dass die Teile einschlagen werden wie ne Bombe, und wie warme Semmeln weggehen werden, und ihr dann mit die einzigen seid, die es (in eurer Gegend) anbieten! 

@Teddy_Neubert: Sag mal, findest du hier vielleicht irgendwo im Forum einen Nokia oder Siemens-Sprecher, von dem man Informationen aus erster Hand erhält? Nein, also seien wir doch alle froh, dass wir "sendosprecher" haben! 
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
[...].
Und darüber natürlich eins der besten Biere Deutschlands!
Da lohnt sich sogar der Weg aus Köln
*duckundweg*
Ich bin sogar aus Bayern gekommen, aber nich wegen dem Bier ! 
Gruß,
Sebi
-
Die Düsseldorfer Altstadt kann ich wärmstens empfehlen! (wenn du am Abend weggehen möchtest)
Lauter gute Lokale und lauter gutaussehnde Mädls! 
Gruß,
Sebi
-
Re: Meisl und T610, wer's lesen will...
Zitat
Original geschrieben von donnybrasco
Ich weiß ja garnicht ob es noch überhaupt erlaubt ist über Meisl zu berichten, aber ich muss sagen ich bin äußerst positiv überrascht! [...]
Das is ja wie n 6er im Lotto! 
Naja, da du dein Glück bei Meisl schon verspielt (und gewonnen hast), wirds wohl mit dem 6er im Lotto nix mehr werden... 
*SCNR*
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
INWA ist hier im Forum bekannt und auch seriös. Ich habe damals bei der Quam Aktion dort bestellt. Die Jungs sind wirklich :top: Mit der Suchfunktion dürfte man Unmengen an Threads finden. 
Mickey09
Grml *gegenKopfklopf* Klar kenn ich INWA! Hatte kurzzeitig nen :gpaul: !
Sorry!
Gruß,
Sebi
-
Naja, ich wohn zwar in Weiden, aber ich glaub, das muss ich mir nich antun! 
Naja, wenn sich "am Rande der Veranstaltung" ein kleines TT Treffen organisieren ließe, wäre ich dabei! 
Gruß,
Sebi
-
Hallo!
Hab heute in unserer Karstadt Filiale ein S35i (grüne Version) für 69€ gesehen. Das Gerät ist absolut neu und unbenutzt, und liegt nur in der Vitrine rum.
Für die 69€ + Versand würde ich es euch zuschicken. (also Null Geld für mich! )
Einfach PM oder Mail an mich ! (Morgen früh 7.50 Uhr fahr ich wieder in die Stadt, also überlegt es euch schnell!
)
Gruß,
Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von McDusie
Nö, da muss er nicht mehr warten. Wenn mir meine trüben Augen keinen Streich spielen, gibt es bei http://www.inwa.de das SL55 mit 'nem original Vodafone Fun für 99 EUR, mit 'nem Classic oder Premium sogar für 79 EUR.
Mh, kenn den Laden nicht, glaub aber, dass der ganz seriös ist. Vielleicht mal die Suche nutzen...
Ansonsten top Angebot!
Gruß,
Sebi
-
Re: Sl55 mit Orig.Vodafon Fun für 99 € gesucht
Zitat
Original geschrieben von ddw13333
Hallo Kann mir jemand helfen suche das sl 55 mit Originales Vodafone Vertrag keine Serviceprovider für 99 € kann mir jemand sagen wo.
Das SL wirds in nächster Zeit nicht für den Preis geben, da musst du schon noch etwas warten.
Gruß,
Sebi
-
pallypse: Ich glaub es wär besser, wenn ihr die Angebote gleich auf die erste Seite des Threads packt!
Als ich eben die ersten Preise dort gelesen habe, wollte ich schon wieder rausgehen, als ich dann aufs Datum und die 2te Seite gesehen habe.
Gruß,
Sebi