Beiträge von Sebi

Mh, also ich find das Teil immer noch total süß! ;)

@sendosprecher:

Weißt du denn schon, welcher Netzbetreiber sie in Verbindung mit PrePaid in den Handel bringen wird?
    Denn für o. Vertrag/Karte kann ich mir das Teil leider nicht leisten. :(

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von YKC

kannst du die portokosten nicht auf den käufe rumlegen?

d.

Er schreibt doch oben

Zitat

Umso schneller ich die Versandgebühren kenne, kann ich den Verkäufer den Endbetrag mailen.

:rolleyes:

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Briefe kann man so nicht versichern.
    Du kannst nur ein Einschreiben machen, das kostet 2,05€, wenn du auch einen Rückschein willst dann nochmal 1,60€. Das ist bis 25€ versichert.

Wenn es dir wirklich daran liegt, die Karte unbedingt versichert zu versenden musst du zum Paket greifen

Aber wenn ich international einen Brief versichern kann, wieso geht dann sowas nicht national ??? :confused:
    Naja das System könnte fast mit dem der Bahn mithalten! :D

Gruß,
    Sebi

Er hat danach gefragt inwieweit er einen Brief versichern kann, und sowas findet man unter deinem Link leider nicht ! :rolleyes:

On Topic: Ich hab auf der Seite nur Wertsendungen für international gefunden. Dort kosten die bis Warenwert von ~100 € 0,77€ + Preis des Einwurfeinschreibens.
    Aber am besten rufst du morgen früh mal bei der Hotline an, die werden Dir sicher weiterhelfen können!

Gruß,
    Sebi

Re: Armer Kerl

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Üerflüssiger Threat!

Überflüssige "Bedrohung"? Das Teil heißt immer noch "Thread" also "Faden" (an den sich dann die Antworten reihen sollen) ;)

Gruß,
    Sebi

Re: Re: Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Meinte sie mit der kostenlosen Rufnummern-Karte die Partnerkarte :confused: ? Das wäre ja dreist, schließlich muss man da ja 5 Euro Mindestumsatz pro Monat berappen. Das sind Methoden, um die Dinger loszuschlagen :flop: .

Brazzo

Ja, sie sagte erst kostenlos und "ach wie toll blablabla...", aber ganz am Ende kam dann, dass "nur" 5 € Mindestumsatz drauf wären.
    Hat mich selbst überrascht, dass sie das erwähnt hat ! :D

Gruß,
    Sebi

PS: Mal schaun ob ich bei meinem Onkel (ca. 600-800€/Monat) vielleicht doch ein kleines Gesprächsguthaben bei der nächsten VVL rausschlagen kann! :D