Schnäppchen im Karstadt Weiden:
T300 inkl. Cam: 329€
Cl50: 329 €
Gruß,
Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schnäppchen im Karstadt Weiden:
T300 inkl. Cam: 329€
Cl50: 329 €
Gruß,
Sebi
Mh, also ich find das Teil immer noch total süß! ![]()
@sendosprecher:
Weißt du denn schon, welcher Netzbetreiber sie in Verbindung mit PrePaid in den Handel bringen wird?
Denn für o. Vertrag/Karte kann ich mir das Teil leider nicht leisten. ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von YKC
kannst du die portokosten nicht auf den käufe rumlegen?
d.
Er schreibt doch oben
ZitatUmso schneller ich die Versandgebühren kenne, kann ich den Verkäufer den Endbetrag mailen.
![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Briefe kann man so nicht versichern.
Du kannst nur ein Einschreiben machen, das kostet 2,05€, wenn du auch einen Rückschein willst dann nochmal 1,60€. Das ist bis 25€ versichert.
Wenn es dir wirklich daran liegt, die Karte unbedingt versichert zu versenden musst du zum Paket greifen
Aber wenn ich international einen Brief versichern kann, wieso geht dann sowas nicht national ??? :confused:
Naja das System könnte fast mit dem der Bahn mithalten! ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Deutsche Post proudly presents direkt auf der Startseite:
Versicherte Briefe gibt es bei der Post in der Form nicht. Was in Frage kommt, ist ein Einschreiben mit Rückschein, um sicher zu gehen, dass der Brief zugestellt wurde.
Stefan
Er hat danach gefragt inwieweit er einen Brief versichern kann, und sowas findet man unter deinem Link leider nicht ! ![]()
On Topic: Ich hab auf der Seite nur Wertsendungen für international gefunden. Dort kosten die bis Warenwert von ~100 € 0,77€ + Preis des Einwurfeinschreibens.
Aber am besten rufst du morgen früh mal bei der Hotline an, die werden Dir sicher weiterhelfen können!
Gruß,
Sebi
Re: Armer Kerl
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Üerflüssiger Threat!
Überflüssige "Bedrohung"? Das Teil heißt immer noch "Thread" also "Faden" (an den sich dann die Antworten reihen sollen) ![]()
Gruß,
Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Dann überprüfe mal deine google-Suchbegriffe.
30sec mit "Möllemann Israel Flugblatt" und schon hatte ich
diesen Link (Ziel speichern unter, ist eine .pdf-Datei)
So long...
Meine Güte, hatte nach "Möllemann Flyer (Download)" gegooglet, und nix gefunden. Naja, hatte heute früh nicht allzu viel Zeit, musste zur Schule ! ![]()
Danke für den Link!
Gruß,
Sebi
Hallo!
Hat jemand vielleicht noch den Flyer, und könnte ihn mir per Mail zuschicken?
Habe sowohl per google, als auch auf der FDP Seite nichts gefunden.
Gruß,
Sebi
@ Wagi: Was ist denn an deinem Handy "kaputt gegangen" ? Vielleicht kannst du es reparieren lassen?
Bei welchem Netzbetreiber bist du denn, wenn ich fragen darf?
Gruß,
Sebi
Re: Re: Bei Vodafone VVL keine Gesprächsgutschrift ?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Meinte sie mit der kostenlosen Rufnummern-Karte die Partnerkarte :confused: ? Das wäre ja dreist, schließlich muss man da ja 5 Euro Mindestumsatz pro Monat berappen. Das sind Methoden, um die Dinger loszuschlagen :flop: .
Brazzo
Ja, sie sagte erst kostenlos und "ach wie toll blablabla...", aber ganz am Ende kam dann, dass "nur" 5 € Mindestumsatz drauf wären.
Hat mich selbst überrascht, dass sie das erwähnt hat ! ![]()
Gruß,
Sebi
PS: Mal schaun ob ich bei meinem Onkel (ca. 600-800€/Monat) vielleicht doch ein kleines Gesprächsguthaben bei der nächsten VVL rausschlagen kann! ![]()