Beiträge von Sebi

Zitat

Original geschrieben von offline
    100 EUR wenn kein Handy gewünscht wird.

Das ist mir schon klar, ich meinte aber zusätzlich zum Handy.
    Meine Mutter macht im Schnitt etwa 50-80 € Umsatz, das könnten doch mal 20 € Gesprächsgutschrift drin sein, oder?

Gruß,
    Sebi

Hallo!
    Eben hat mich eine Dame von Vodafone angerufen zwecks VVL für meine Mutter.
    Sie hat danach gefragt, welche Handymarke meine Mutter denn "bevorzuge". Und schon als ich das Wort "Nokia" ausgesprochen hatte, kam sie mit "Ah, da haben wir ein tolles Angebot..."
    Das 7650, das "so groß wie eine Zigarettenschachtel" sei (???) zum vergünstigten Preis von 49 €. Hab ihr dann gesagt, dass es im online Shop ja auch für 49€ wäre. Darauf kam sie, dass ja eine "kostenlose 2te Rufnummern-Karte und ein MMS Schnupperabo" dabei wären.
    Als ich dann nach einem Gesprächsguthaben gefragt habe, sagte sie, dass es bei Vodafone sowas nicht gebe!
    Aus meinen Überzeugungsversuchen, dass ich anderweitiges gelesen hatte, ging sie nicht ein. Damit war das Gespräch und die Vertragsverlängerung beendet. Der Vertrag wurde rechtzeitig schriftlich gekündigt.

Nun die Frage an Euch: Habt ihr in letzter Zeit Gesprächsgutschirften bei VVL bekommen?

Gruß,
    Sebi

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Bei meinen 47/48 habe ich immer gute Erfahrungen mit Karstadt gemacht (Ja, schlagt mich ruhig:p ). Allerdings war ich immer nur in der Sportabteilung.:(

Unsern Karstadt kann man vergessen. Nur bis Größe 46. Zumindest solche Schuhe die ich möchte. :(

@ SF3 : Danke einige gehen schon. Wenn ich nix anderes finden sollte werd ich da mal bestellen.

Hoffe es kann mir noch jemand einen Shop nennen?

Gruß,
    Sebi

Hallo!

Ich bin ein leid-geplagter Träger der Schuhgröße 47. In meiner Stadt gab es genau ein Schuh-Geschäft das Schuhgröße 47 führte, und ab und an mal einen Schuh für mich hatte, der etwas modisch war. Dieser ist aber nun leider pleite gegangen.

Ein richtiges Fachgeschäft für Übergrößen liegt leider so 100 KM entfernt. Die Schuh-Läden in der Umgebung hab ich schon alle abgegrast.

Im Netz gibts zwar viele Shops, die Übergrößen führen, nur leider ist das so gut wie nie was für die "jüngere Generation" dabei. Sprich es gibt dort meist nur "Alt-Herren"Schuhe.

Was ich suche:

Der Schuh sollte sportlich, aber nicht zu sportlich sein. Also kein Turnschuh, sondern eher ein modischer Freizeitschuh.

Bitte verschont mich mit dem Tipp "Ebay", denn dort möchte ich nicht kaufen, da ich ja evtl. den Schuh zurückschicken muss, wenn er nicht richtig passt.

Also, wenn jemand einen guten Shop weiß, her damit ! ;)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
    Sebi

[edit] Mist, wird wohl eher ins Werbe gehören, sorry fürs Falsch-Posten! [/edit]

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    "Einmahliges Angebot" :rolleyes:

Also erstmal sollte der Verkäufer Deutsch lernen :D

Ansonsten glaube ich nicht, dass es wirklich keine Raubkopien sind :mad:

Der absolute Hammer sind ja die "Uhrheberrechtlichen Gesetze " :D *wegschmeiß*

Klar, dass es die Teile nicht im Handel zu kaufen gibt, weil sie von dem Kerl selbst zusammengeklaut wurden und dann gebrannt, schönes Cover drauf und schwupps 24 € pro CD verdient. (Abzüglich der Kosten für CD-Rohling und "Arbeitsaufwand" :D )

Gruß,
    Sebi

Also ich hab letztens bei der Sparkasse (ja, die, die oben rechts so schön Werbung macht :D ) ein bißchen über 7 € gezahlt, für einen Überweisungswert von knapp 300 € in die Schweiz.

Gruß,
    Sebi