Beiträge von Sebi

Wieso hast du die Überweisung gleich 2-3 Stunden wieder storniert ??? :confused:
    Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ! Wenn du überwiesen hast, und gleich wieder storniert, ist doch klar, dass der dir die Ware nicht schickt, wieso auch, wenn kein Geld auf seinem Konto is ?!?

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

[ ] Du denkst mit.

Sorry, Sebi... aber so wie ich das Live jeden Tag im Schulbus erlebe geben die Kiddies gerne mal n paar Euros für so n Dummes LaG Spiel aus, und sind geil drauf, Java rentiert sich für vodafone nicht, da sie damit keinen Profit machen.
    Die Kinder wollen LaG, nicht Java.
    Und seit wann ist JAVA Business? Und seit wann ist Panasonic Business? :D

Also es gibt ja sonst keinen anderen Netzbetreiber/Provider, der Java sperrt, oder irre ich mich?
    Ich finde, dass ein SL42 nicht unbedingt ein Kiddy-Handy ist, um nur mal ein Beispiel zu nehmen. SL42 LAG, wer hat schon ein SL42 und nutzt das??? Ich denke dass das nur ein geringer Bruchteil der Besitzer macht !
    Ich persönlich würde mir z.B. nie ein Handy kaufen auf dem statt Java dieses LAG ist !
    Ich persönlich kenne auch niemand der n LAG-Handy von Vodafone hat, außer meinen Onkel, aber dem wurde das M50 richtig aufgedrängt, und aus seiner Gutgläubigkeit hat ers halt genommen, naja.

Aber nun wieder BTT !

Michael, weiteres dann im ICQ :D

Ciao Sebi

Das Teil hat ja Load-a-Game ! Das ist aber :flop: !
    Ein Business Handy sollte schon Java haben und nicht diese Kiddy-Abzocke-Spiele-Sche*ße !!!
    Dieses Load-a-Game wird Vodafone noch in den Ruin treiben !

Ciao Sebi

Re: Null Problemo bei Vobis

Welche Klausel meinst du denn??
    Dass man ein Gerät innerhalb einer best. Zeit zurückgeben kann?
    Mit welchem Grund?
    Welchen Grund hat deine Freundin angegeben ?

Ciao Sebi