-
Ein Freund von mir hat mal erzählt, dass ein Bekannter von ihm ne tote Fliege in nen gekauften Bürger getan hat, einmal reingebissen(also nicht dort wo die Fliege war, und damit dann zum Geschäftsführer gegangen ist !
Natürlich hat er gleich n paar Bürger umsonst bekommen und dazu noch etliche Gutscheine !
Is natürlich nicht die feine englische Art, aber naja.
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von void
mit 17 bei ebay aktiv? 
gruß,
sascha
Sowas solls geben !
Auch bei jüngeren als 17 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
am besten den Burger wählen, der gerade nicht in der Warmhaltetheke liegt, d.H. zwar man muss warten bis wieder welche fertig sind aber er ist dafür frisch und heiss.
cu Dirk
Oder man macht einen auf Sonderwunsch, z.B. ohne Gurke beim Cheesburger, dann wird der garantiert frisch zubereitet !
Ciao Sebi
-
*sabbersabber*
Danke Danke Danke 
Super Bilder, mehr wärn natürlich auch nicht schlecht, z.B. Untermenüs, SMS, Kalender...... 
Ciao Sebi
-
Hi !
Weiß jemand, wann es bei T-Mobile ein Handy-update gibt, sprich wann, und welche neuen Handys sie im Angebot haben ?
Wär super !
Ciao Sebi
-
Danke, dass ihr mich aus meiner Unwissenheit aufgeklärt habt ! 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
meine erste fahrstunde im november vorletzten jahres.
musste auch direkt durch die ortschaften fahren. Allerdings hat der fahrlehrer für mich gekuppelt und geschaltet...
Äh ich dachte der Fahrlehrer hat nur n Bremspedal auf seiner Seite, oder lieg ich da falsch ??? :confused:
Ciao Sebi
-
Re: Nervige AOL Werbung
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
AOL scheint ja wohl wirklich zu viel Geld zu haben, nicht nur die ständigen CD´s in den Zeitschriften sondern auch die CD´s die man per Post bekommt.
Hatte heute mal wieder eine solche AOL CD in meinem Briefkasten :mad:
Richtig in einem grossen CD Case, AOL Gold 75 Stunden Gratis testen
Also mich nervt das langsam ziemlich:flop:
Alles anzeigen
Dazu gibts schon mehrere Threads u.a. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=17112&highlight=AOL
Bitte erst die Suche nutzen ! 
Ciao Sebi
-
Ich wars nicht, aber wie ich dort war (etwa 13.30 Uhr waren keine mehr da, soweit ich es gesehen hab !)
Vielleicht wars n anderer Freak der nichts mit TT zu tun hat ! 
Ciao Sebi
-
Ja, natürlich schau ich halt auf den Preis !
Sag mir mal, wer heute noch z.B. für ein T68i 299 Mücken mit Vertrag auf den Tisch legt ??? Das mit der 99€-Aktion war ja toll, aber dass sie das Teil gleich wieder um satte 200 € raufschrauben hätte ich nicht gedacht !
Ciao Sebi