-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Es gibt aber schon mehrere Urteile, daß es nicht erlaubt ist, einen Domainnamen der auf "Vertipper" angelegt ist, dazu zu nutzen, um von einer viel frequentierten Adresse die Besucher abzufischen.
Ein Beispiel gibts bei guenstige*de anstatt guenstiger.de ! Hab mal zu schnell Enter gedrückt und bin auf so ner Schmuddel-Seite gelandet ! :mad:
Ciao Sebi
-
Die schwere Verständlichkeit der Leute, kann auch damit zusammenhängen, dass die meisten Angestellten im Verkauf Ausländer sind, die gebrochen deutsch reden !
Dene ihr Deutsch + die schlechte Anlage ergibt dann ein Kauderwelsch

Ciao Sebi
-
Naja da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig !
Kommt halt auch auf den Preis an !
Folgende Geräte würden für mich in Frage kommen:
-T720
-6310i
-7650
-Fisio 820
-SGH T100
-SGH S100
-C55
-T300+cam
-OT 715
-T68i
So, das waren sie jetzt alle, hoffe keins vergessen zu haben !
Angebote entweder hier, oder auch gerne per PM !
Ciao Sebi
[edit] das 7210 übrigens auch, sofern es in naher Zukunft 2-3 Wochen, verfügbar ist !
-
Hallo !
Die Handys die von T-Mobile angeboten werden, entsprechen eigentlich nicht meiner Vorstellung.So suche ich einen Online Shop der Xtra in einen Vetrag wandeln lassen kann.
Ciao Sebi
-
Ups, sorry, da hatte ich wohl nen gewaltigen :apaul: !
Das hab ich total überlesen !
Sorry !
Ciao Sebi
-
Sorry, falsch meine Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, und die Suche bringt kein eindeutiges Ergebnis!
1. Ist es richtig, dass ich die Bilder, nicht per Datenkabel auf meinen PC übertragen kann ?
2. Kann ich auch nicht per Datenkabel neue Klingeltöne und Java Spiele auf das T300 laden?
Ciao Sebi
-
Um nur kurz mal BTT zu kommen
, ich hab gestern bei der Hotline angerufen und einen Tarifwechsel vom alten Fun in den alten Classic durchführen lassen.
Die Dame sagte, dass es nichts kosten würde !
Ciao Sebi
-
Ne Fanseite des Spiels Emergency ! Geht drum, dass man bei versch. Unfällen, Katastrophen ect. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr koordinieren muss !
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
Am 8. Okt. ist Einsendeschluss !
Also wer noch was gutes auf Lager hat, bitte posten !
Danke !
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Bevor wir weiter rätseln müssen wir erst mal die Beteiligung
am Gewinn heraushandeln
ciao
Benny
Naja, der Gewinn ist nicht so teuer, dass ich euch da viel abgeben könnte !
1. Preis ist ein PS-Spiel und ein Poster
2. Preis nur das Spiel
3. Preis nur das Poster
Is schon komisch das Rätsel. Bis dato scheint es mir, dass es eben nur ein zusammengesetztes Wort sein kann, oder ?!?
Ciao Sebi
-
Es sind definitiv 2 "I"s drin !
Es geht um ein Gewinnspiel, das aber nichts mit Handys o.ä. zu tun hat !
Also, wer kann mir noch helfen ?
Ciao Sebi