Beiträge von Sebi

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Was ?? hast du einen :apaul: Da steht ja wohl NUR Siemens drauf...oder kannst du was anders lesen*wunder*

*wunder³* Und was hat das in Geplauder zutun??? Erklärung bitte!!
    Es handelt sich doch wohl um ein reines SIEMENS !!! *sfg*

Jetzt verunsicher hier doch nicht unwissende arme Gäste bzw. Mitleser hier, die bekommen doch n Herzanfall, wenn sie sowas sehen ! :D

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wenn du allerdings exakt dieses ME45 schon einmal getauscht hast und jetzt derselbe (oder ein anderer) Defekt auftritt, kannst du auf Rueckgaengigmachen des KVs bestehen und dir dann ein S45i zulegen.

Dazu müsste er aber über den Shop/Unternehmen, von dem er das ME45 hat, tauschen lassen, und nicht direkt über Siemens, sonst geht da nichts !!!

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von PUTEKO
    Im Oktober sollen bei http://www.puteko.de kostenlose Verträge angeboten werden! D1 und D2!
    Einfach mal vorbeischauen oder newsletter unter http://www.puteko.de bestellen. Das Angebot wird Euch dann direkt zugeschickt!

Was mir auffällt:
    Wieso schreibst du "sollen" ???
    Ich denke da du ja der Betreiber bist, wirst du hoffentlich wissen, was es geben wird, und was nicht, oder ???
    Du kannst uns ja informieren sobald die Tarife verfügbar sind !
    Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also ich habe jetzt meine Karte von http://www.5centprominu.de bekommen. Hatte aber über EBay den Vertrag ersteigert. Gibts übrigens wieder 100 Stück. Versteigerer ist LOSVERMITOS. Ging alles sehr schnell und ohne Probleme. Habe mittlerweile auch bei Cellway angerufen. Diese Bestätigten mir das der Vertrag Grundgebührbefreit ist also keine erhoben wird. Habe zwar noch keine Rechnung aber die Bestätigung am Telefon reicht mir.
    Also alles OK und ohne Kosten und 25 Euro Guthaben. Abgesehen von den super Konditionen.

Die Waldfrucht

Also wenn ich nach dem Namen bei Ebay suche, kommt "Mitgliedsname oder Passwort ungültig " ! :confused:

Ciao Sebi

[edit] Kann man eigentlich auch bei dem Professional S Tarif von Celleway seinen aktuellen Kontostand, also wieviel man schon vertelefoniert / "versmst" hat, abrufen ?

Mein Onkel bekam letztens auch einen Anruf, wie er mir erzählte.
    Da er ja ein "So guter Kunde" sei, bekomme er eine zusaätzliche Sim Karte sprich Vertrag völlig kostenlos dazu ! Wie immer war mein Onkel etwas skeptisch und bohrte immer weiter nach, ob es wirklich kostenlos sei, bis dann der Mitarbeiter damit rausrückte, dass ein Mindestumsatz von 5 € anfalle ! An diesem Punkt war dann das Gespräch für meinen Onkel beendet ! :D
    Er war richtig sauer, dass ihm Vodafone da was angeblich "kostenloses" anbieten wollte, wo er dann doch zahlen müsste !

Sowas verbessert nicht gerade das Image von Vodafone, das ja eh schon angeschlagen ist !

Eigentlich ist sowas ja eine arglistige Täuschung wenn ich mich recht entsinne, oder ? Etwas angeblich "kostenloses" mit versteckten Kosten !?!
    Ich finde das auf jeden Fall äußerst :flop:

Ciao Sebi