ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ab dem 16.ten Lebensjahr, vorher geht nix;)
Bei D2 gehts schon ab 14 !
Wieso dann nich bei E-Plus ?
Ciao Sebi
PS: Leider wohn ich in nem 45000 Einwohner-Kaff und da gibts leider keinen E-Plus Shop ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ab dem 16.ten Lebensjahr, vorher geht nix;)
Bei D2 gehts schon ab 14 !
Wieso dann nich bei E-Plus ?
Ciao Sebi
PS: Leider wohn ich in nem 45000 Einwohner-Kaff und da gibts leider keinen E-Plus Shop ![]()
Um ein S45i oder ein ME45 geschenkt zu bekommen muss man 54000 € Umsatz machen ! Also irgendwie hackts da doch, oder ??? Ein "normaler" Geschäftsmann schafft das vielleicht in 2-4 Jahren, also hat er eigentlich nicht viel davon ! :flop:
Ciao Sebi
PS: Die Karte ist natürlich per Einschreiben gekommen, und niemand zu Hause war, muss ich warten bis mein Onkel am Mo. kommt !
:gpaul: hatte immer nur das über den direkten Link runtergeladen, deshalb gings nicht !
Ciao Sebi
Mit welchem Proggi spielt ihr die Datein ab ?
Mit Winamp und Windoof Media Player funzt nix !
Ciao Sebi
Die Suche hilft manchmal!
Wurde hier schon lang genug diskutiert !
Ciao sebi
MMS wird derzeit nur bei den originalen Netzbetreibern Vodafone und T-Mobile angeboten, daher wirst du einen Tarif von Vodafone nehmen müssen !
Ciao Sebi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Und welcher normale Mensch grillt sein 8810, welches selbst gebraucht bei eBay noch für 100-300 € über den ladentisch geht?
Entweder habt ihr zu viel Geld, oder ihr seid ********. Tut mir leid, aber was sachwachsinnigeres habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Stellt doch alle mal eure Autos in eine Schrottpresse und wartet ab, was passiert. Ergebnisse bitte hier posten. Wenn möglich mit bildern...
:confused:
Der Stefan...
Das wollte ich mit meinem Post sagen, kann mich nur anschließen !
Auch wenn ein Handy "nur" 20 oder 30 € bei Ebay bringen sollte, so verkaufe ich es doch lieber, als es beim zusammenschmelzen in der micro beobachten zu können !
Und wer ein V66i in ne Micro steckt, der hat entweder zuviel Kohle, oder sollte mal seinen Psychater aufsuchen !!!
Ciao Sebi *derdasimmernochnichtverstehenkann* *kopfschüttel*
Also ich hab mein neues 7650 gegrillt !
Total zusammengeschmolzen, habs leider schon weggeschmissen und die Müllmänner warn grad da ! Sorry !
Das stimmt natürlich nicht, aber ich wollte nur mal zeigen, wie unglaubwürdig solche aussagen sind, bzw. kann hier jeder damit angeben sein so tolles Handy gegrillt zu haben, es ihm aber wurscht ist, da er anscheinend genug kohle hat sich n neues zu kaufen usw. !
Sorry, aber sowas kotzt mich an ! :flop:
Ciao Sebi
Ich müsste auch drinnen sein, aber wie ich mich angemeldet hatte, stand unten Couldn't connect to Server, please try again later... ! :mad:
Sabotage ! :flop:
Ciao Sebi
Gold-Status ist echt :flop: !
Nur Augenwischerei, wie schon gesagt !
Ich frage mich nur wieso die Zeit, in der man bei Vodafone/D2 war nicht angerechnet wird oder belohnt wird !
Mein Onkel hat jetzt 100 Punkte am Konto ! Super !
Werd morgen mal wieder die Hotti kontaktieren, da mein Onkel allein ja in den letzten beiden Monaten ca. 2000€ vertelefoniert hat ! Also stimmt doch da was nicht, wenn die Grenze zu Platin bei 3500 € in den letzten 12 Monaten liegt ! :confused:
Ciao Sebi