Beiträge von Sebi

So ich hab mir jetzt mal 4 Kameras zusammengesucht:

Fujifilm FinePix A101, 8MB Smart Media Karte 1,3 Mio. Pixel USB 165€

HP PhotoSmart C215 8MB (intern??) 1,3 Mio. Pixel ,Autofkus 149€

Photosmart 120 1,0 Mio Pixel ,USB, CF Karte, 4 MB intern 133 €

Mustek MDC 3000 2,0 Mio Pixel opt Sucher 8 MB CF 162 €

Nun kann ich mich wieder mal nicht entscheiden !

Welche würdet ihr euch kaufen ?

(Ich hoffe nicht, dass ich noch ne gute vergessen habe ?!?
    Wenn ja, so postet mir das bitte !)

Ciao Sebi

Also es ist so, dass ich mit der Camera nur Freunde und mal auf Partys fotographieren möchte und dann die Foddos eben ins Netz stellen oder per E-mail verschicken !
    Nur die Bilder die ich auf Geburtstagen oder im Urlaub mache, möchte ich dann entwickeln lassen !
    Also wäre ein Zoom (oder heißt das Fokus ? Bin leider ein totaler Newbie in Sachen Fotographie) ganz praktisch !
    Wer noch gute Angebote kennt, bitte posten !
    Ciao Sebi

Hallo !
    Ich bin gerade so am stöbern wegen ner Digital-Kamera !
    Allerdings suche ich nur Geräte im unteren Preissektor ! (meine Mutter flippt aus wenn ich mit ner Diggi Cam für 300 € ankomm! )
    Also sollte die Camera etwa 80-130€ kosten !
    Sie sollte etwa 30-40 Bilder (je mehr desto besser ) mit ner Auflösung von 1024*768 speichern können, sie sollte mit Akku der über Steckdose oder USB Port wieder aufgeladen werden kann, betrieben werden, und Blitz haben !
    Ein Farb-LCD-Display wird ja bei deim Preis nicht mit drin sein, leider !
    Wenn ihr noch was wisst, auf was ich achten sollte, bitte posten ! Hab mich mit den tech. Details noch fast gar nicht befasst !
    Also wer n gutes Gerät zu dem oben genannten Preis kennt, bitte posten !
    Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Leider trifft keine dieser Indikationen auf mich zu, dann muss ich wohl wieterhin in den sauren Apfel beissen. :flop:

Ich leider auch !
    Ich bin persönlich von den Kontaktlinsen ganz begeistert, wollte mir ebenfalls mal "bunte" anschaffen, nur hätten die 100 Mark für einen Monat gekostet und das war mir dann im Vergleich zu meinen normalen (25 Mark) im Monat doch etwas zu teuer !
    Ciao Sebi

Also ich muss sagen, dass mir das mit dem "motherfucking" in dem Lied auch sauer aufgestoßen ist !
    Das zeigt aber nur wieder, dass Stefan Raab ein "Linker" ist, was er soweit ich mich erinnern kann ja auch mal zugegeben hat, und somit zeigt er eben seine Abneigung gegen den Herrn Stoiber !

Ciao Sebi

Wo gilt die denn noch ?
    In Ba-Wü. ?
    Dachte, dass die nur für das Bayerische Rote Kreuz gilt ?!?!
    Im Norddeutschen Raum gilt doch die 112 als Notruf Nummer, oder ist das nur in den Großstädten so ??? :confused:

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Kann man seinen eigenen Festnetzanschluss auch nicht irgendwie so "preparieren" wie den der Polizei?

Damit man auch immer sieht wer anruft.

Dazu muss man glaube ich aber ständig mit der Vermittlungstelle verbunden sein, was bei Otto Normalverbraucher Anschluss nicht möglich ist.

Die Antwort auf deine Frage hast du dir ja schon gegeben ! ;)
    Nur Polizei Feuerwehr und Rettungsleitstelle (die 19222, die aber nur in Bayern gilt) können immer die Rufnummer sehen !
    Ciao Sebi

Ja, Polizei und Feuerwehr können trotzdem deine Rufnummer sehen !
    Wenn du mit einem Handy ohne Sim-Karte anrufst, wird natürlich keine Nummer angezeigt !
    Diese Methode wird gerne von Leuten benutzt die Falschmeldungen durchgeben und sich dann daran ergaffen wie Polizei/Feuerwehr/Rettungswagen zu dem angeblichen "Unfallort" fahren !
    Sowas ist natürlich strafbar !

Ciao Sebi