Ui, ohne Tastatur-Beschriftung ??? ![]()
![]()
War n Witz ! ![]()
Sieht ganz gut aus !
Danke für die Bilder, du bist einfach :top:
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ui, ohne Tastatur-Beschriftung ??? ![]()
![]()
War n Witz ! ![]()
Sieht ganz gut aus !
Danke für die Bilder, du bist einfach :top:
Ciao Sebi
Silber: 1000 - 1499 EUR
Gold: 1599 - 2999 EUR
Platin: ab 3000 EUR
Umsatz pro Jahr !
Siehe auch hier:
http://www.vodafone.de/downloa…vodafone_stars_agb_02.PDF
Was hast du denn für besondere Vorteile bekommen ?
Bekommst du eine zusätzlichen Grundgebührbefreiten Fun-Vertrag und ein extra Handy ?
Ciao Sebi
juhuuuuuu
Mit 1743 Punkten bin ich 7ter !
Und wenn mir so ne doofe Nuss nicht einen Dia beim Chat aufgemacht hätte, nachdem ich dann abgestürzt bin, wär ich noch besser !
Ich bin überglücklich ! ![]()
Ciao Sebi
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ein echtes Schnäppchen, leider schon vorbei.
Naja, das "Superzubehör" ist doch seinen Preis wert, oder ? ![]()
Ciao Sebi
Meines Erachtens würde Saddam, wenn er eine Atom-Bombe hätte, diese nie verwenden, da er damit sein eignes Todesurteil unterschreiben würde !
Weil die USA zu einem Gegenschlag ausholen würden !
Ciao Sebi
Der Angriff steht denke ich bald bevor!
Ich habe nämlch letztens von einem Angehörigen der Bundeswehr erfahren, dass die USA 50.000 Soldaten Richtung "Naher Osten" verlegt haben. Über unsere Gegend (in der Nähe ist der größte US-Stützpunkt Europas) sind letztens auch etwa ein halbes Dutzend Transportflugzeuge geflogen.
Außerdem hat mir mein Onkel, der zur Zeit im Holiday Inn in Frankfurt wohnt, erzählt, dass dort das ganze Hotel voller US-Soldaten ist. Der Portier, den er gut kennt, hat ihm gsagt, dass es kurz vor dem Golf-Krieg genauso war ! Da das "US-eigene Hotel" keine Soldaten mehr aufnehmen konnte, wurden die restlichen u.a. auf das Holiday Inn einquartiert. Er hat beschrieben, dass eine enorme Hektik herrscht, und er nicht mal weiß, wann die einzelnen Soldaten ein, bzw. auschecken ! Er sagt, dass plötzlich ein Dutzend Leute unerwartet auscheckt, und nach 3 Stunden kommen ein Dutzend, die dann unangemeldet die Zimmer ihrer Vorgänger übernehmen !
Der Portier hat eben ausdrücklich gesagt, dass er sowas nur von der Zeit vor dem Golfkrieg kennt !
Also denke ich, dass die Amerikaner schon ihre Soldaten zusammenziehen und es bald "da unten" losgehen wird !
Ciao Sebi
[edit]
Hab gerade eben bei der Hotline angerufen, und die teilte mir mit, dass die Benachrichtigungen an die Kunden, die einen Silber, Gold oder Platin Stauts haben, erst heute mit der Post rausgehen !
Ciao Sebi
Ein *klick* natürlich auch von mir ! ![]()
Ciao Sebi
Hat jemand von euch schon Post bekommen wegen der Einstufung in Silber Gold un Platin ?
Ich warte immer noch drauf ! Sie sagten, die Post geht Montag raus !
Naja vielleicht liegts auch daran, dass die Post für mein Onkel erst nach München geht und dann zu uns !
Die Informationen die mir zugesandt werden sollten, kamen gestern per Lieferservice ! Des kann ich auch nicht verstehen wieso sowas nicht ganz normal mit der Post verschickt wird ! Sind auch nur Tarifinformationen gewesen !
Ciao Sebi
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Dienstwagen" bekommst Du von der Behörde gestellt. Die darfst Du aber auch nur im Dienst nutzen![]()
Gruß sVEn :cool:
Hab mal gehört, dass man sich auch einen privat-Wagen anschaffen kann, der dann eben mit Martinshorn versehen wird, von der Polizei bezuschusst wird und man den dann privat UND beruflich nutzen kann?
Privat natülrich nur ohne "Tatütata"
Kann das stimmen ?
Ciao Sebi