Bei uns in der Tiefgarage hing letztens auch son Zettel!
Bitte anrufen : 09....... ! Kein Unfall !
Firma
Und unterschrift !
Sonst stand nix drauf !
Ciao Sebi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns in der Tiefgarage hing letztens auch son Zettel!
Bitte anrufen : 09....... ! Kein Unfall !
Firma
Und unterschrift !
Sonst stand nix drauf !
Ciao Sebi
Die Kunden, die solch einen Status haben, bzw. die Kriterien erfüllen, werden diese Woche beanchrichtigt ! Also heute gingen die Briefe raus !
kannst dich also auf post freuen ! ![]()
Ciao Sebi
Geiles Spiel ! ![]()
Ciao Sebi
Re: Re: VodafoneStars
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Das sind die Jahresumsätze.
Ups, und ich hab mich schon wieder aufgeregt ! Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil *michselberermahne* ![]()
Dann dürfte bei meinem Onkel gold oder platin drin sein !
Mitte der Woche bekomm ich dann Post ! Wenn ich näheres weiß, poste ich wieder !
Ciao Sebi
Und ab wann wird man in den "rot" eingestuft ?
Also meines Erachtens haben sich die "Vorteile" stark dezimiert ! Eine zusaätzliche Karte bekommt man erst ab 3000 € ! Früher ging das ab 600 Mark im Monat Umsatz !
Da kann ich nur sagen:
Schade, Vodafone
Ciao Sebi
?
Na super ! Ich hab grade eben bei der Hotline angerufen, und die konnte mir nur sagen, dass man ähnlich wie in dem Bonusprogramm "Punkte sammeln" kann !Also für Gesprächsminuten usw. ! War auch nicht sehr begeistert davon !
Aber das mit dem Gol Silber und Platin hört sich gut an !
Weißt du ab welchem Umsatz man in welche Stufe reinkommt ?
Ciao Sebi
Also ich hab nur bei der Platin Club Hotline angerufen ! Da hab ich aber gestern auch nix rausgefunden, weil die das alles erst ab heute einsehen können ! Ich ruf da dann nochmal an !
Ciao Sebi
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Natürlich gibt es solche und solche. Allerdings gilt auch hier, das es so wie in den Wald reinrufe, es auch wieder rausschallt.
Ich hab mit der 1212 fast noch nie Probleme gehabt, obwohl ich dort schon oft genug anrufen musste. Wenn ich es mit vergleichbaren Erfahrungen mit den anderen Hotlines vergleiche, kommt D2 immer noch hervorragend weg.
Ein unfreundlicher ist natürlich immer dabei, aber auch die können meistens noch etwas helfen.
Also, du spielst darauf an, dass ich unfreundlich wäre ?!?
Dem ist definitiv NICHT der Fall ! Ich hab eine gute Erziehung genossen, bei der die Höflichkeit mit an Erster Stelle steht ! Also ich bin stets freundlich zu den "Hotlinern"!
Aber nun wieder BTT !
Sorry für das OT !
Ciao Sebi
Ich kugel mich jetzt noch vor Lachen !
Das Teil ist echt :top: !
Ciao Sebi
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Lediglich als Mitglied im Platinclub gibt es eine besondere Hotline, die noch etwas besser ist und vor allem sich meistens mehr Zeit nimmt.
"Noch besser" ?
Also ich finde die Wartezeiten bei der normalen Hotline sind ganz schön happig ! Dagegen kommt man bei der Platin Club Hotline nach einmal läuten sofort durch ! Auch sind hier die Mitarbeiter um einiges freundlicher und immer ganz lustig drauf !
Bei der normalen Hotline hatte ich wirklich mal einen dran, der überaus unfreundlich fast sogar dreist und auch nicht sehr kompetent war bzw. er mit seinem PC nicht umgehen konnte und er immer einen Kollegen fragen musste !
Naja es gibt solche und solche ! ![]()
Ciao Sebi