Beiträge von Sebi

Also ich will seit ich 5 Jahre alt bin immer noch Polizist werden !
    Natürlich kommen im Laufe der Jahre Ausweichmöglichkeiten wie Rechtsanwalt o.ä. dazu ! Aber im Grunde strebe ich immer noch eine Ausbildung als Polizist an !
    Klar, früher wollte ich halt in den tollen weiß-grünen Autos mit Blaulicht und Martinshorn durch die Gegend brettern, heute siehts eher so aus, dass ich zur Kriminalpolizei oder evtl. zum Personenschutz will !
    Und ich werde alles tun um mir meinen Traum zu verwircklichen ! ;)

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von Memphis

Und hier ist die Antwort...wenn Ihr Euch auf der Hotline so wie in den bisherigen Postings verhaltet und die Gute erst mal in einem Wortschwall erstickt,so sei doch ein kurzes Luftholen erlaubt, auch wenn diese Hotline nicht kostenfei ist...so viel Zeit muss sein..

Mir ist leider nicht klar wie du auf sowas kommst ?
    Wie kannst du von meinen letztens Posts darauf schließen, wie ich mich am Telefon verhalte???
    Das müsstest du mir schon mal erklären !
    Außerdem verhalte ich mich am Telefon stets korrekt, und lasse mein Gegenüber immer ausreden, was bei einigen Hotlinern (so ist es mir aufgefallen) nicht der Fall ist.
    Außerdem hab ich nach der Begrüßung genau eine kurze Frage bzgl. ihrer Deaktivierungsgebühr, also ob sie diese noch erheben, gestellt. Ich weiß nicht was daran falsch ist ! Soll man den Hotlinern nach der Begrüßung erst mal 5 Minuten Verschnaufspause geben, oder was?
    Ich weiß, du bist einer von Ihnen und wirst sie jetzt sicher verteidigen, aber aus deiner obigen Aussage werde ich nicht schlau !
    Ciao Sebi

So, guten Morgen zusammen.
    Bin gerade eben aufgtestanden !
    Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich eben nicht nur "Tschüß" oder "in tiefer Trauer" oder sowas hinschreiben möchte, wie ich es schon zig mal gelesen habe ! In den Kondolenzbüchern, in denen was für unsere Familie gestanden hat bzw. das von Freunden, standen eben nur solche "Standart-Sätze" . Ich wollte halt etwas schreiben, was mehr berührt.
    Und da ich selbst nicht sehr kreativ bin, und mir, wenn ich dann vor dem Kondolenzbuch stehe, garantiert nichts besonderes einfällt, habe ich mich halt gestern abend mal im Internet umgesehen, und bin dabei auf diese Sprüche gestoßen.
    Danke schon mal für Eure Antworten !
    Ich muss mich jetzt noch fertig machen, und werde gegen 11.45 Uhr nochmal reinschauen !
    Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Sebi

Nimms mir nicht übel, daß ist IMHO heuchlerisch. Wenn du Ihn gut kanntest, wirst du auch am besten wissen, was passt. Aber irgendwelche Sprüche zitiern:(

Ist ja wie in einem schlechten Film!

Also ich hab ja nicht geschrieben, dass es mein bester Freund war ! Er war ein sehr netter Mitschüler und wir haben uns halt gut verstanden, besonders weil er immer so einen mitreißenden Humor hatte !

Sei bitte etwas umsichtiger mit solchen Worten !

Irgendwie möchte ich alle Sprüche reinschreiben, weil sie mir eben alle gefallen !

Vielleicht war es hier zu posten auch falsch, ich weiß es nicht, ich bin halt zur Zeit in einer schwierigen Verfassung, weil ich jetzt zum dritten Mal in meinen jungen Jahren, einen Menschen verliere, den ich sehr gemocht habe, wobei ich den anderen Menschen weitaus näher gestanden bin.
    Und es ist eben das erste Mal, dass ich etwas in ein Kondolenzbuch schreiben möchte!
    Für, die die mein Post stört, ignoriert ihn doch bitte.

an die anderen:
    Danke für eure Antworten !
    Ciao Sebi

Hallo !
    Morgen muss ich leider auf die Beerdigung eines guten Bekannten und Mitschülers von mir !
    Er war erst 16 und ist bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen.
    Nun kann ich mich nicht zwischen den Sprüchen, die ich rausgesucht habe, entscheiden ! Postet doch bitte mal eure Meinung bis morgen 11.45 !

Danke !
    Ciao Sebi

Hier sind sie

1.
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

2.
    Das Schlimme am Tod, ist nicht die Tatsache,
    dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
    sondern vielmehr,
    dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

3.
    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.

4.
    Ein ewiges Rätsel ist das Leben -
    und ein Geheimnis bleibt der Tod.

5.
    Fragt man das Schicksal:
    Warum, warum?
    Das Schicksal gibt keine Antwort.
    Das Schicksal bleibt stumm.

Meine Mutter hat mal erzählt, dass es bei ihrer Abteilung in der Psychatrie wo sie arbeitet jemand gibt, der ca. 10 Liter am Tag Kaffee trinkt ! Und das JEDEN Tag !
    Ich habs auch nicht glauben können, aber sie sagt, dass es stimmt, weil mal die Kollegen wirklich "mitgemessen" haben ! :D

Ciao Sebi <- der ein Tee bzw. Kaba Trinker ist ;)

Also ich werde den Sender auf dem meiner Meinung nach, das kompetenteste Individuum zu sehen ist anschaun !
    VOX, auf dem Alf - Der Film , läuft ! :D
    Wär doch bestimmt ne gute Führungsperson ! :D

Ciao Sebi