Also so max. 150 € ! Bei Fonmakrt gibts das 6510 für 129 € mit Upgrade !
Denk mal, dass das das günstigste Angebot ist ! Oder ?
Ciao Sebi
Beiträge von Sebi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das N400 wär auch sehr schick. Silber mit blauen Licht, und gefällt jeder Frau
MfG, Michael
Aber die andern 2 Samsungs haben ja auch ne blaue Beleuchtung, oder???
Außerdem stört die Klappe,denke ich !
Denke schon, dass es das 6510 wird !
Ciao Sebi -
Naja, das mit dem Umbau ist zu umständlich ! Außerdem is n Risiko dabei, und wenn was schief geht, dann bin ich der Blöde !
So, ich hab ihr jetzt n paar Erfahrungsberichte vom N500, N620 und Nokia 6510 ausgedruckt ! Das denke ich sind die Favouriten !
Danke noch mal für eure Hnweise !
Ciao Sebi -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
Rochuss, oder wie wärs mit einem 6150?
Ihr schickt es dann zu mir zum Antennenlos Umbau, und Blaue LEDs bau ich auch gleich ein, und 6210 Cover drauf, und poly Akku, und natürlich das T9 Update...

So wie ich das sehe interessiert sich die gute Frau weder für Infrarot, noch GPRS, HSCSD oder Java. Sie will Telefonieren und SMS schreiben.
Deshalb würd ich echt das 6510 empfehlen.
MfG, Michael
Ja, du hast recht ! Wie mein erster Gedanke schon war !
Jetzt nur noch die Frage, wo bekomm ich das her mit Upgrade von T-Mobile ? Direkt bei T-Mobile bekommst du es nicht und bei Fonmarkt antwortet keiner!
kennt nicht doch jemand einen Shop der das anbietet ???
Ciao Sebi -
Mh, da sie Nokia gewöhnt ist denke ich mal dass das 6510 am besten ist ! Aber leider gibts das ja nicht bei T-mobile ! Kennt jemand einen Online Shop der auch D1 Upgrades macht und das 6510 zur Verfügung hat? (außer Fonmarkt, denen hab ich nämlich schon geschrieben aber bisher keine Antwort bekommen !)
Also Geräte mit Antennen fallen auch weg ! Und die Bedienung vom SMS schreiben bei dem Sagem soll nicht so toll sein ! Ich frag sie mal morgen, vielleicht hätte sie ja evtl. auch interesse an nem Klapphandy (Samsung). Sieht find ich auch nicht schlecht aus !
Danke schon mal für die Antworten!
Ciao Sebi -
Also mir pers. gefaällt der große Abstand vom Steuerkreuz(wenn man das überhaupt so nennen kann) zum Display nicht ! Sieht irgendwie komisch aus !
Ciao Sebi -
Bei mir funzt der Link aber irgendwie trotzdem nicht !
Ciao Sebi -
Naja, ich brich mal den Kontakt zu ihr ab ! Also wenn sie mir von selbst nichts mehr schreibt, dann is es halt aus ! Ich komm auf jeden Fall nicht mehr bei ihr "angekrochen"!!! :mad:
Ciao Sebi
Ps: Danke für eure vielen Posts ! :top:
-
DAs SAgem hab ich aber bisher nicht mit einem T-D1 Vertrag gesehen !
Bzw. will sie ja ein Upgrade machen !
Also ich suche Geräte mit denen man ein Upgrade machen kann, die silber sind, ne blaue Beleuchtung haben und möglichst einfach zu bedienen !
Oder kennt jemand nen Online Shop der das Sagem hat und dazu ein Upgrade anbietet ???Ciao Sebi
-
Hör ich schon den großen Schlößer Bund rascheln ? Kommt da wohl bald ein Mod vorbei ???

Also ich halte sowas für total schwachsinnig !
Ciao Sebi