Beiträge von Sebi

HI ! Da ich für eine Freundin zum Vertrags Upgrade ein neues handy suche, ist mir das Sagem MY-X5 empfohlen worden hier im Forum !
    Nun wollte ich wissen wie das mit dem SMS schreiben ist ! Meine Freundin ist Nokia gewöhnt, und da sie schon viel schreibt, wollte ich wissen, ob es leicht ist mit dem Sagem SMS zu schreiben ! Also ob der Druckpunkt gut ist und wie das Bedienen von T9 ist !
    Danke schon mal

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Wie wärs mit dem 6310i in Silber? Aber das wird ihr vielleicht zu groß und schwer sein.

Ja, das stimmt ! Sie mag eher wieder die Größe des 8210 !
    Zu den Samsungs: Das sind ja irgendwie alle Klapphandys !
    Das mit dem Kaufen und wieder Verkaufen ist halt so ne Sache! Ist halt ewig umständlich ! Dazu bin ich bei Ebay ein Newbie und werde kaum ein Gerät für einen guten Preis verkaufen können !
    Naja mal schaun ! Wer noch weitere Handys mit den Eigenschaften auf Lager hat bitte melden !

Ciao Sebi

Hi !
    Bei einer Freundin von mir läuft demnächst der Vertrag bei D1 aus.
    Sie möchte gern ein silbernes Handy mit blauer Beleuchtung !
    Nun wollte ich euch mal fragen was ihr mir so vorschlagen könntet !
    Also zur Zeit hat sie ein Nokia 8210 !
    Ach ja, die Bedienung sollte nicht zuuu kompliziert sein! :D
    Das wär eigentlich alles !

PS: Fürdas 6510 gibts doch auch ein silbernes Cover, oder?
    Nur leider gibt es das nicht auf der D1 HP ! Kennt jemand einen guten zuverlässigen Online Shop ? Sie hat selbst kein Internet und müsste das halt telefonisch machen ! ( das Upgrade) Geht das überhaupt ?

Ciao Sebi

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Mach es doch mal andersrum, indem Du Dich für Sie intressant machst, den Versuch könnte man auch noch starten...

Mailt Ihr jeden Tag miteinander oder telenieren z.B.?
    Wenn Ihr was an Dir liegt, dann wird Sie sich schon bei Dir melden!

Kannst es ja mal ausprobieren, und Dich mal ein paar Tage lang nicht melden, dann wirst Du sehen ob Sie sich auch für DIch intressiert, oder ab das alles nur so just for fun war. ;)

Es steht ja schon fest, dass sie von mir nichts will ! Und auf eine SMS die ich gestern abend geschrieben habe, hat sie immer noch nicht geantwortet !
    Langsam hab ich echt die Schnauze voll ! :mad: Ich werd den Kontakt mit ihr wahrscheinlich abbrechen ! Was solls ! Ich muss mir keine Vorwürfe machen !

Ciao Sebi

Mh, da kannste glaub ich recht haben ! Mit den meisten Mädls mit denen ich mich so getroffen habe, daraus is eher ne Freundschaft als ne Beziehung entstanden ! Irgendwie wärs mir anders rum lieber! ;)
    Naja, vielleicht kommt irgendwann noch die "richtige" !
    Ich hoff ich triff sie nicht, wenn ich schon im Altenheim bin ! :D

CIao Sebi

Die "Neue" Sie heißt Sanna, hat aber einen Freund, und mag mich halt nur so als Freund bzw. Kumpel ! Und die andere (Simone) will definitiv nix von mir ! Sie ist übrigens 15 und wird aba bald 16 ! Mit ner älteren (17) hab ichs auch schon probiert, aber egal welches Alter nix geht ! :( Und ne 13 oder 14 jährige(da könnt ich schon ein paar "haben") will ich auch nicht, weil mir die einfach noch zu kindisch sind, und halt anders denken als ich !
    Naja so long...
    Ciao Sebi

Hab eben mit ihr gechattet ! Sie hat gesagt, dass sie so abwehrend war, lag daran, dass sie mir keine Hoffnungen machen wollte ! Dann hab ich sie nach der Handynummer von ihrer Freundin gefragt, aba nicht weil ich was von der will, sondern weil ich mich super mit ihr verstehe ! Aba sie hat gesagt, dass ich sie doch selber fragen soll ! Nur seh ich die erst wieda zu Schulbeginn, und das ist in 3 Wochen !
    Mh, Frauen sind irgendwie sehr komisch ! Da soll doch einer mal die Frauen verstehen..... :rolleyes:
    Heute in der Arbeit hab ich mich auch mit einem unterhalten ! Der hat gesagt, dass er sich nen Freund sucht, da das alles ein "Gschieß"(ich weiß leider keinen hochdeutschen Ausruck für dieses Wort aus dem Bayerischen ! :D Also ein Wirr Warr oder "zum Verrückt werden" ) mit den Mädls ist ! War natürlich nur Spaß, aber anscheinend hab nicht nur ich Probleme mit Mädls ! :D Hab auch schon überlegt ob ich schwul oder zumindest bi "werde" :D ! Denn "wahre Liebe" soll es ja nur unter Männern geben ! ;) Is natürlich Unsinn was ich da jetzt geschrieben habe, aber irgendwie fühl ich mich so! Oh mann und jetzt läuft auch no ne Musik die mich wieder total depri macht :( ! Ach ein Mist ist das !
    Ich weiß, man(n) soll das auf sich zukommen lassen, und nicht krampfhaft danach suchen ! Aber da ich wie gesagt recht schüchtern bin, kann das lange dauern bis ich jemand finde ! Bzw. jemand mich findet !
    Und wenn man (ich) dann die Pärchen sieht, die Händchen haltend und glücklich in der Stadt bummeln dann wird man schon etwas traurig oder deprimiert oder irgendwie halt recht nachdenklich !
    Aber ich denke dass ich hier nur das Forum "vermülle" mit meinem Gesülze ! Naja es wird ja keiner gezwungen das zu lesen ! ;)
    Also nix für ungut, aber das musste ich mal loswerden !

Ciao Sebi