-
Ähm, ich weiß zwar nich, ob ich hier schon gepostet hab aber ich denke mal nicht !
Ich bin auch (wie snoop
) Schüler an einem Gymnasium, und war vor den Ferien in der 10. Klasse. Nach den Ferien werde ich allerdings (im Gegensatz zu snoop
), in der 11. Klasse sein ! 
Nicht ernst nehmen snoop ! Is nur n Spaß ! 
Ciao Sebi
-
Also ich fühl mich hier auch ganz wohl !
Obs jetzt um meine Geschäftsidee ging, oder um ein Mädl, dass ich versuchte zu erobern, immer wurde mir mit sehr kompetenten und hilfreichen Posts geholfen ! :top:
So schnell wird mich hier nichts von meinen tägl. Besuchen abhalten ! 
Ciao Sebi
-
Ja, leider hat die "Andere" leider nen Freund !
Naja ich wusste schon davon, dass sie mitkommt !
Sie hat dann auch immer ihre Freundin (also auf die ich aus war ) zu mir rübergschoben, wenn sie mal zwischen uns gegangen ist ! Aber sie (Simone heißt sie übrigens) hat dann immer irgendwie abgewehrt !
Ich bin mir irgendwie immer noch nicht sicher, ob sie wirklich so ist, oder nur so distanziert getan hat !
Hart ist das nicht ! Wills halt mal drauf ankommen lassen, ob sie sich von selber meldet ! Ich mein, im MSN Messenger sehen wir uns sowieso irgendwann demnächst ! Also von daher !
Naja, mal schaun wies weitergeht !
Irgendwie kotzt mich das Singlesein langsam an.... :mad:
Also, so long....
Ciao Sebi
-
Immerhin kann man bei der E-Plus Hotline WARTEN !
Bei D2 wird man nach ner netten Ansage, dass man doch später wieder anrufen sollte rausgeschmissen ! :flop:
Aber ich werd eh mal Platin Kunde, dann muss ich nie warten !
<--das warn Spaß !!! 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von DaSmiley
Bedenke, dass auch das Single-Dasein seine Vorteile hat

DaSmiley
Naja, kann schon sein, aber ich sehe mich halt zur Zeit wirklich sehr nach ner Beziehung ! Hab mit ihr nach gestern abend noch kein Kontakt gehabt ! Also ich schau mal ob sie ne SMS schickt oder so ! Ich schick jedenfalls keine !
Ja, das mit der Freundin war cool ! Am schluss hat die mich dann volle umarmt und gsagt dass sie mit mir auf jeden Fall mal wieder fortgehen will, und von der,von der ich eigentlivch was wollte, hab ich nur so ne leichte distanzierte Umarmung bekommen ! 

Naja, dafür hab ich nen guten "weiblichen Kumpel"dazugewonnen ! hat auch was ! 
Ciao Sebi
-
Guten Morgen !
Leider ist aus der Sache nix geworden ! Wir sind uns nich näher gekommen ! Ich hab mich mit iherer Freundin mehr unterhalten als mit ihr selber !
Naja vielleicht ist sie ja nichts für mich !
Vielleicht find ich ja bald (hoffentlich!!!) jemand anderes !
Allen Singles hier mal viel Glück bei der Partnersuche !
In deinem Forum snoop werd ich mich heut abend mal anmelden ! :top:
Muss aber jetzt mal erst in die Arbeit !
Also, danke nochmal für alle Beiträge !
Ciao Sebi (der immer noch Single is
)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wie wärs damit:
"Hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus..." 
Nee, quatsch. Sei Du selber und versteck Dich nicht hinter blöden Sprüchen.
Ich glaub dafür würd ich ne Watschn (Ohrfeige, Backpfeife) kassieren ! 
Ciao Sebi
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Du bist ja mal echt ein total Anfänger Junge

Erst kommt ihr euch mal näher. Danach kannst du ihr ja erklären, dass du schon längere Zeit verliebt in sie warst und dass du einfach nicht anders konntest und so und dann kommt schon alles andere von alleine...
Naja soooooo viele Beziehungen hatte ich ja noch nicht hinter mir ! 
So, ich geh dann mal noch ne Kleinigkeit essen, dann zieh ich mich schön an, und richt meine Frisur noch zam
und dann no Zähne putzen, und dann schau ich nochmal rein!
Ciao Sebi
-
Naja erst küssen, und dann fragen is a doof ! Da überrumple ich sie ja direkt ! Danke für alle bisherigen Beiträge !
Ich chatte übrigens grad mit ihr ! 
Ciao Sebi