ein "Problem" gibt es dennoch.
Wenn ich mit googlemaps navigieren möchte, kann ich keine Daten via Mobilfunk empfangen.
Durch die SIM-Übergabe an die Freisprecheinrichtung wird der Empfang am SG Note deaktiviert.
So ein Mist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein "Problem" gibt es dennoch.
Wenn ich mit googlemaps navigieren möchte, kann ich keine Daten via Mobilfunk empfangen.
Durch die SIM-Übergabe an die Freisprecheinrichtung wird der Empfang am SG Note deaktiviert.
So ein Mist.
Alles funzt.
rSap ist nur dafür verantwortlich, das die Premiumfunktion an FSE funktioniert.
Mit Android 4.0 hat es mit Premium nicht funktioniert.
Telefonbuch lässt sich nun bei beiden einlesen und nutzen.
Ein Schönheitsfehler: manche Einrräge findet die FSE bei der Suche im Telefonbuch nicht.
Liegt es vlt. daran, dass ich einige Einträge auf dem note in eine "Gruppe" verschoben habe?
ich habe noch 2.3.6
geht aber trotzdem nicht. ![]()
Edit: als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin, hat sich das note verbunden und siehe da, heute war das Telefonbuch eingelesen. Im Display zeigt es mir auch immer die "Premiumverbindung" an (war auch gestern schon so).
Jetzt werde ich mal ICS auf dem note mit der FSE (VW Premium) verbinden. Mein kollege hat 4.0 drauf, es sollte wohl nicht funktionieren.
Es ist aber schon ein bißchen unverschämt, dass man über googleplay das rSAP kaufen muss.
Gibt es da kein update dafür???
sim-zugriff durch FSE
Weiss jemand wo ich beim SGN den externen SIM-Modus aktivieren kann?
Meine FSE kann das Telefonbuch nicht einlesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von it-hase
mvo:
Ja, schade für Dich.
Mein Note ist jetzt um 17:26 Uhr bei 74 %, nach Aufladung vor 39 h! :top:
Hast Du etwa die Bildschirmhelligkeit zuhause auf 100 %, GPRS und WLAN immer an?
Dann wirst Du mit keinem Smartphone Spaß haben, denn die anderen haben alle im Vergleich winzige Akkus und viele keine stromsparendes AMOLED-Display.
welche Einstellung hast Du insgesamt getätigt damit das Teil so lange durchhält???
Vor allem die Energiespareinstellungen und die Displayeinstellungen interessieren mich brennend!!
Meins läuft mindestens 48 h, WLAN läuft im Hintergrund immer mit. Macht das so viel aus?
Bei mir wird das erst aktiv wenn ich mails etc. abrufe. Die e-mails rufe ich manuell ab, das reicht mir.
Danke, Bernd
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Skype deinstallieren und neu Starten ! Das Gerät mal aus machen und Neustarten !
Viel einfacher: während des Gesprächs kann man die gewünschte Kameraoptik aktivieren!!
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Skype Einstellungen und dann Häckchen machen bei Videotelefonie !! Da kann man auch die Qualität des Videos einstellen !
Habe ich ja schon.... tut sich nix ![]()
... muss nochmals testen!
skype!
weiss jemand wie ich mein video aktivieren kann so dass mich mein Gegenüber auch sieht?
Habe schon in den Einstellungen von skype die Videofunktion aktiviert.
Es tut sich aber nix.....
Also, ich weiss nicht wie exzessiv Du das Note nutzt. Bei mir ist das Note ein echter Dauerläufer. Die Ladezeit ist natürlich auch wesentlich länger.
Bei mir hält der Akku mindestens 2 Tage durch. Ich habe die Energiesparfunktionen aktiviert und habe wlan im Gebrauch.