Beiträge von kybb

Alles funzt.
    rSap ist nur dafür verantwortlich, das die Premiumfunktion an FSE funktioniert.
    Mit Android 4.0 hat es mit Premium nicht funktioniert.
    Telefonbuch lässt sich nun bei beiden einlesen und nutzen.

Ein Schönheitsfehler: manche Einrräge findet die FSE bei der Suche im Telefonbuch nicht.
    Liegt es vlt. daran, dass ich einige Einträge auf dem note in eine "Gruppe" verschoben habe?

ich habe noch 2.3.6
    geht aber trotzdem nicht. :-(

Edit: als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin, hat sich das note verbunden und siehe da, heute war das Telefonbuch eingelesen. Im Display zeigt es mir auch immer die "Premiumverbindung" an (war auch gestern schon so).

Jetzt werde ich mal ICS auf dem note mit der FSE (VW Premium) verbinden. Mein kollege hat 4.0 drauf, es sollte wohl nicht funktionieren.
    Es ist aber schon ein bißchen unverschämt, dass man über googleplay das rSAP kaufen muss.
    Gibt es da kein update dafür???

welche Einstellung hast Du insgesamt getätigt damit das Teil so lange durchhält???
    Vor allem die Energiespareinstellungen und die Displayeinstellungen interessieren mich brennend!!
    Meins läuft mindestens 48 h, WLAN läuft im Hintergrund immer mit. Macht das so viel aus?
    Bei mir wird das erst aktiv wenn ich mails etc. abrufe. Die e-mails rufe ich manuell ab, das reicht mir.

Danke, Bernd