Du kannst jeden Kopfhörer anschliessen. Fragt sich nur was dann noch zu hören ist.
Wenn Du willst kannst Du auch direkt vom E7 in den Cincheingang der Stereoanlage gehen.
Beiträge von kybb
-
-
ICS und imap idle?
weiss jemand ob ICS nun IMAP IDLE unterstützt????
Danke
-
So, habe für CallThrough das Programm "Prefixer" installiert.
Komme damit aber nicht recht klar und weiß nicht wirklich ob es das erfüllen kann (siehe mein letzter Beitrag weiter oben) was es für mich soll.
Trotz FAQ und Forum auf der Seite des Entwicklers habe ich keinen blassen Schimmer wie ich das eingerichtet bekomme.
Hat das jemand von euch in Gebrauch und kann mir sagen wie ich es im Festnetzbereich nutzen kann? Ich möchte doch nur die CallthroughNummer (Festnetznummer) eingeben, eine Pause und dann die gewünschte Rufnummer (Festnetz oder Mobil) hinterher als DTMF nachwählen. Es soll die CallThroughNummer (Festnetznummer) übertragen werden.
Diese Funktion soll sich ganz einfach ein-und ausschalten lassen. Je nachdem ob CallThrough gebraucht wird oder nicht.Im Netz habe ich nichts Hilfreiches gefunden.
(Ich habe im Moment alle Telefonnummern in meinen Kontakten doppelt angelegt. Einmal regulär [Vorwahl/Teilnehmer] und einmal mit vorangestellter CallThroughNummer und mit einer Wählpause "P", danach die reguläre Nummer. Problem ist, dass dies so nur mit Nokia Geräten funktioniert. Samsung möchte statt dem "P" ein "," um eine Wählpause zu erzwingen. Da ich aber Nokia & Samsung verwende, habe ich ein Problem).
-
Hallo Leute,
ich suche ein Programm welches mir eine bestimmte CallThrough-nummer wählt, von der ich dann weiter wählen kann, um die Absendernummer des Büros zu übertragen.Sieht in der Praxis wie folgt aus:
CallThrough Nummer ins Büro wählen:
z. B.: 01234-789654 dananch wartet die Telefonanlage auf die Rufnummer (z.B. 0789-321654). Diese kann ich bei Bedarf manuell (DTMF) eingeben, das will ich eigentlich nicht.
Mein "Wunschprogramm" soll das automatisch machen.
z.B.:
Ich möchte die 0789-321654 anrufen, mein "Wunschprogramm" wählt dann automatisch die hinterlegte CallThrough Nummer (01234-789654) an und wählt nach einer kurzen Pause die eigentliche Rufnummer an.Gibt es so was?
Ich möchte nämlich im Telefonbuch nicht jeden Eintrag als langes Ungetüm eingeben müssen. -
Bilder auf google maps einstellen
Eine Frage an die Spezialisten hier:
ich möchte gerne Bilder aus z. B. Städten oder sehenswürdigkeiten mit dem Note fotografieren und in google maps einbinden, so dass andere Leute auf der Karte sehen, was es da für Sehenswürdigkeiten gibt (ähnlich Street view - nur als einzelnes Bild).
Geht das? Ich glaube schon, denn ich finde immer wieder Bilder auf google maps, die von anderen aufgenommen und dort eingestellt wurden.
Gibt es best. Voraussetzungen zu beachten? Ich dachte evtl. an die Möglichkeiten, Bilder mit GPS-Daten aufzunehmen, so dass google maps automatisch weiß, wo diese hingehören?Danke für eure Hilfe
-
o.k. dann sollte man vlt. reset statt wipe schreiben wenn es das Gleiche ist.
-
Wipe: was ist das Bitte??
-
KIES oder OTA?
Was ist empfehlenswerter?
O.K. wenn das Telefon unter ICS nicht ordentlich läuft muss ich einen Totalreset machen und alle APPS & Co. wieder installieren.
Vielleicht auch mal eine Möglichkeit unnötige APPS zu verabschieden.Gibt es spez. Programme, die unter ICS 4.0 nicht ordentlich laufen?
Was ist mit dem vorinstallierten google maps? Läuft?
Kriege ich eigentlich auch wieder ein downgrade auf 2.3.6 hin?
Danke (werde wohl am WE updaten).
-
bei einem reset ist aber "alles" weg, oder?
-
update auf ics 4.0
Hallo Leute,
nach euren ersten Erfahrungen:
könnt ihr das update auf ics empfehlen?Habe bewusst etwas abgewartet, um hier Erfahrungsberichte zu finden. Da es jedoch wenige gibt, vermute ich das ics stabil läuft!?
Bleiben eigentlich die Daten (Bilder - Videos etc.) auf dem Gerät erhalten?
Was passiert mit den bereits unter 2.3.6 installierten Programmen?Oder einfach nur ics drauf und gut is?
Danke für Eurer feedback, würde es gerne heute abend installieren. Die Daten habe ich per Kies gesichert.
LG Bernd alis kybb!