wo gibt es diese original (?) hülle / Klappcover?
link:
http://www.connect.de/testberi…im-test-1174418,6510.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo gibt es diese original (?) hülle / Klappcover?
link:
http://www.connect.de/testberi…im-test-1174418,6510.html
Die Akkulaufzeit wird im Kurztest bei »Connect« als sehr gut eingeordnet.
Zum Vergleich: Mein E7 hält so ca. 24-48 Stunden durch, je nach Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Akku kann man problemlos wechseln!
klingt gut!
Gerät abschalten - Akku wechseln - Gerät einschalten.
Dauert hoffentlich nicht lannge?
Die Akkuladezeit liegt bei > 3 Stunden. 2. Akku wäre daher sinnvoll und der "fliegende" Wechsel klasse.
Danke!
Hast Du spezielles Zubehör, dass Du empfehlen kannst?
Mein E7 z. B. kann man aufklappen und somit gut ablesen wenn es auf dem Tisch steht, beim samsung ist das wohl schwierig ![]()
Kann man den Akku wechseln ohne die Grundeinstellungen frisch einstellen zu müssen (Uhr / Jahr etc.). Dann wäre evtl. ein Ersatzakku mit Ladestation sinnvoll?
lbjd9: hast Du skype-Telefonie und sip-Telefonie auf dem notes getestet???
Wäre für mich schon wichtig zu wissen ob das läuft oder ob es überhaupt ginge.
+ Danke +
Ich habe es mir mal bei amazon bestellt, mal sehen wie es funzt.
Es ist mein erstes Android-Modell.
Hatte seit 1998 Nokia. Leider finde ich die benötigten Apps nicht im nokiastore und bin gezwungen mir was anderes zuzulegen.
Hatte nur die Wahl zwischen apple iphone und Android phones. Windows mobil kommt nicht in Frage, da nicht kompatibel zu lotus notes.
Da kommt mir das samsung notes gerade recht. Benötige es hauptsächlich geschäftlich. Synchronisation mit lotus notes, PDF-Darstellungen, online-banking und einen ordentlichen und übersichtlichen Terminkalender. Das ganze multimediagedöns hatte das nokia recht gut beherrscht und es stürzte ganz selten mal ab. Bin Wenigtelefonierer und somit ist mir die Grösse sehr recht.
Wenn es meine Erwartungen nicht erfüllen sollte, werde ich es zurückschicken.
Suche: Tasche mit Gürtelschlaufe (aufklappbar?), will es nicht aus der Tasche ziehen müssen zum telefonieren etc. BT-Headset habe ich schon.
Tipps / Vorschläge???
ich versuche im Dateimanager Datein vom E7 auf strato hochzuladen auf meine dortige online-Festplatte.
Die Übertragung wird am E7 abgebrochen mit dem Hinweis, nicht genügend Speicher, erst einige Dateien löschen.
Mein onlinespeicher hat 20 GB und erst ein paar MB drauf.
Bin ratlos!!
wo kann ich diese Synchronisationsdaten im E7 eintragen???
Ich kenne diese FAQ-Seite von strato.
Microsoft Exchange active sync scheidet für mich aus!
Hallo,
weiss jemand wie ich es schaffe, mit Strato Sync - mobil zu synchronisieren?
Es werden wohl nur ältere Geräte unsterstützt?
Mein Nokia E7 steht nicht in der Liste
Weiß jemand ob es sich trotzdem einrichten lässt?
Wäre es möglich, sich die gleiche Daten wie beim E90 zusenden zu lassen unddann zu synchronisieren oder ginge das in die Hose?
Danke!!
ich habe mein E7 jetzt seit April und bin sehr zufrieden. Ich habe es mit anderen Smartphones verglichen und habe festgestellt, dass es immer was zu nörgeln gibt. Da ich keine 1000 Apps brauche bin ich bezüglich SW genügsam. Hauptsache das Telefon läuft stabil - und das tut das E7. Und seit dem update auf >Anna< bin ich erstaunt wie das E7 jetzt flutscht.
Wenn jemand was gegen Nokia hat soll er sich bei anderen Anbietern umschauen, die Auswahl ist riesig.