Grandmaster-C:
ich habe ein E7 von VF mit branding.
Bei den Anderen kann man doch im shop anfragen oder anrufen, oder?
Beiträge von kybb
-
-
Hallo,
ich suche eine SIM-Karte für gelegentliche Urlaube in der Schweiz. Die Karte benötige ich für mein E7 (Daten-und Sprachtarif).
Gibt es da was Günstiges (z. B. 200-500 MB pro Monat).Die Forumsuche brachte kein brauchbares Ergebnis.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Die die unter Product Code steht bei *#0000#danke... leider ist für meinen Code kein update verfügbar

-
danke für den link.
Welchen Codegebe ich GENAU an?
Wenn ich alle 13 Stellen angbebe, kommt eine Fehlermeldung, dass der Code nicht korrekt wäre.
Ich habe den code vom aufkleber auf der Rückseite des E7 abgetippt und der steht unterhalb der IMEI und beginnt mit 059F12.......
Oder wollen die von nokia nur einen bstimmten Bereich aus dieser Zahlen/Buchstabenkolonne? -
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.Leider finde ich über meine OVI-suite kein updatefür mein E7. Habe eine Gerät von vodafone, vlt. deshalb noch nicht verfügbar?!
Wie sieht es bei anderen Vertragskunden (vodafone) hier bei euch aus? -
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Hiermit bestätige ich das Update für CODE 059F6M4 auf PR1.1 mit O2.Update wird sobald ich zu Hause bin durchgeführt.
Wie sieht es nach diesem update auf dem E7 aus?
Muss alles wieder neu eingerichtet werden??? Gibt es einen reset? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
ist wie eh und je bei Nokia...
Alternative heißt z.B. Phoenix. Ist aber als "ahnungsloser" mit Vorsich zu genießen...Was willst Du mir damit sagen???
-
Mein E7 von vodafone zeigt mir noch kein update an. Liegt das evtl. am branding? Gibt es Alternativen (zum updaten)?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Vorausgesetzt, Dein Provider lässt VoIP über UMTS zu:Advanced VoIP Settings - VoIP Services - DEIN SIP-DIENST- Profile Settings - AWCDMA auf ON
mit diesen Einstellung geht es tatsächlich. Sipgate geht via Mobilfunk online.
Wenn ich dann aber einen Telefonanruf ins Festnetz starte, kommt folgende Fehlermeldung:- sipgate-Vebindung unterstützt keine Anrufe!
Ich habe Guthaben auf meinem sipgate-konto, daran kann es also nicht liegen. Geht es bei Dir ins Festnetz? Falls ja, wie hast Du es hingekriegt??
-
weiss jemand wie man den sip-account dazu bringt sich via umts/3G anzumelden? im moment klappt es nur per wlan und wenn ich dieses abschalte, klappt es auch nicht sondern meldet sich, dass einen zugangspunkt sucht/benötigt. Der Dualmodus ist aktiv.
Wer kann helfen?