Beiträge von kybb

Also, ich hab da auf dem Bildschirm dieses WLAN-Widget. Dies zeigt mir den WLAN-Status an. Z.B.: WLAN gefunden [Namen des Netzwrks].
    Es wird ständig aktualisiert. D.h., wenn ich dann zu Hause bin zeigt er mir das Heimnetzwerk an und im Büro das dortige Netzwerk.
    Ich habe den Energiesparmodus aktiviert (ohne Uhr als Bildschrimschoner und nur GSM...) wenn ich das telefon dann aber längere Zeit liegen lasse, ist es irgendwann wieder mit dem Netzwerk verbunden. Die mails habe ich so eingestellt, dass diese alle 15 Minunten abgeholt werden.
    Evtl. liegt es auch am lotus notes traveler den ich installiert habe, der will ja STÄNDIG online sein. Deshalb kriege ich anscheinend die Verbindung auf Dauer nicht getrennt.
    Das muss ich wohl ändern?!

wie klappt das bei Euch?
    Nutzt noch jemand lotus notes traveler auf dem E7?

Ich habe bereits ein sipgatekonto auf meinem E7 eingerichtet und wollte gerne ein weiteres einrichten.
    Beim ersten konto habe ich mir die daten von sipgate aufs telefon schicken lassen, das funktionierte einwandfrei.
    Wie kriege ich das 2. installiert ohne das erste zu verändern?
    Geht es überhaupt?
    Einfach wieder die neuen Daten von sipgate schicken lassen?
    Kann ich das erste konto klonen oder duplizieren und dann nur den Benutzer und das passwort ändern?

Beim E90 ging leider nur ein konto.

Noch was: wie verhindere ich, dass das wlan immer wieder neu verbunden wird? Ich habe schon alles deaktiviert,ohne erfolg. Es sucht ständig nach meinem netzwerk und saugt mir unnötig den akku leer.

Danke!!

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Den/die Entwicker der Anwendung ansprechen, dass der Fehler beseitigt wird. Der Installer kann die fehlenden Komponenten nachladen, wenn ich einige Beschreibungen im Developerforum richtig verstanden habe.

die benötigte QT-Version findest Du auf der gleichen Seite, etwas weiter unten!

Hallo zusammen,
    da mein E7 demnächst per Post eintrifft, würde ich mir gerne eine Handytasche von Bugatti sowie Displayfolien kaufen.
    Welche Taschen habt ihr in Verwendung?
    Ich hätte gerne eine oben offene Tasche, so dass ich es bei einem ankommenden Anruf leicht nach oben rausziehen kann. Die Tasche sollte man richtig an den Gürtel machen können (Schlaufe auf der Rückseite) und NICHT nur an den Gürtel stecken können.

Displayfolie? Woher? Wirklich notwendig?

Bin viel geschäftlich mit dem E7 unterwegs und da soll es nicht so schnell verschleißen.

Danke, Gruß Bernd