Beiträge von kybb

Boy2006: kann ich die Drei.at bzw. Drei.it hier in Meran kaufen? Bin gerade in Südtirol.
    Brauche einen günstigen Taril für mein n900 smartphone. VOIP über skype und SIP muss möglich sein. TIM lässt SIP anscheinend nicht zu, Schade.
    Wie heisst die Karte bzw. der Tarif hier?
    Hast Du oder jemand anderes eine Adresse in Meran für mich???

Tausend Dank, Gruss Bernd

Kann man sich irgendwo eine Bedienungsanleitung vom Dell herunterladen?

Benötige ich für skype eine Applikation? Oder sind diese Messanger in den Kontakten so eingebunden wie im N900?

Geht SIP-Telefonie (bzw. VOIP grundsätzlich)?

Wie sind die Kalender- und Kontaktfunktionen. Ich hatte bisher nur nokia (9500, E90 und n900).
    Die Oberfläche kann nur mit dem Finger bedient werden (nicht mit einem Stift oder dem Fingernagel)?

Danke!!

Re: TIM Smartphone option

Ich habe die gleiche Karte!
    Weisst Du wie man die (vor Ort in Italien) aufladen kann? Geht das am Automaten oder so????
    Vielen Dank! (Bin im September wieder unten in Italien)

Bernd

Re: Tim Italien

Ich habe mir eine Karte von TIM im Mai in Meran am Theaterplatz gekauft, dort brauchte ich nur einen gültigen Personalausweis vorlegen. Eine Karte kostete 25 € mit 5€ Guthaben und 200MB Datenvolumen pro Woche. Mehrere Karten wären also teurer. Wenn du vielleicht durch Südtirol kommst? Dort spricht man häufig deutsch und die Sache wird sehr einfach gehandhabt. Sage bitte genau für was Du die Karte brauchst, wenn Du noch keinen Stick hast kannst Du dort alles einkaufen, nimm aber trotzdem mal Deine code fiscale mit. Und wenn Du in Sterzing vorbeifährst, probiere es zuerst dort, die Karte von TIM war innehrlab von 2 Stunden freigeschaltet!

Veo: ich hatte auch eine wo 128kB draufstand, und so lahm war die Karte wohl auch, wenn ich wieder in IT bin, werde ich mal nachfragen.
    Meine war eine pepaid-Karte, man konnte für 2€ monatlich 200MB kaufen. Die Karte habe ich aber nicht mehr aufgeladen.
    Weiß jemand wie das von DE aus geht?

TIM: gente

gente:
    du musst aufpassen mit den Tarifen!!
    Es gibt Datentarife, die NUR für den laptop verwendbar sind oder wenn Du das Tel. als MODEM benutzt. Einen prepaidtarif gibt es nur einen. Dieser Kostet 25 Euro einmalig incl. 15 Guthaben und 200 MB pro Woche. Eine weitere woche kostet jeweils weitere 2 Euro. Die Datenübertragung ist aber sehr langsam (128). Kaufen kannst Du die SIM-Karte mit Personalausweis und wird zügig freigeschaltet. Unterm Strich für mehr als chat und mails kaum brauchbar zumal bei mir das Netz oft zusammengebrochen ist.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da gibts beim Wählen das Pausen zeichen "p", mit dem könnte es klappen...

Du kannst kein "p" eingeben. Ich nehme mal an, dass Du kein N900 besitzt; es werden keine Buchstabeneingaben im Bereich der Telefonnummerneingabe akzeptiert.
    Vielleicht kriege ich es ja über einen Umweg hin (wenn ich das "p" in outlook eingebe und dann synchronisiere)