-
Was könnte "in Kürze" bedeuten?
Sind alle E7, die ich über den Provider subventioniere, gebrandet?
Ich selbst plane über vodafone zu bestellen, da ich einen guten Rahmenvertrag (geschäftlich) habe. Das branding bereitet mir doch etwas Bauchschmerzen denn bisher hatte ich immer die hardware selbst beschafft oder ohne branding bekommen (9500, E90 und N900).
Ich kann im Moment nicht abschätzen inwiefern mich das branding wirklich einschränkt.
Im Ausland würde ich gerne eine andere SIM-Karte einsetzen wollen.
-
An die Besitzer eines BB Torch 9800:
nutzt jemand diesen BB zusammen mit dem lotus notes traveler?
Der 9800 hat ja das neue Betriebssystem, funzt das zus. mit lotus notes?
Oder soll ich lieber auf das E7 warten?
Internet sollte schon flott sein (habe zur Zeit das N900 und das geht recht flott).
Tastatur ist für mich zwingend erforderlich.
Und: kann ich ankommende Gespräche mit einer hardware-Taste annehmen oder geht das nur über den Touchscreen?
Danke
-
wird das E7 bei der Telekom oder vodafone gebrandet sein?
-
- weiß jemand ob man mit dem E7 auch Dokumente incl. PDF per WLAN drucken kann? (geht mit dem E90)
- weiß jemand ob es stimmt, dass "lotus notes traveller" vorinstalliert ist und somit mit lotus notes 8.5.2 synchronisieren kann?
- weiß jemand ob man mit der Taste auf der Frontseite, an der schmalen Seite, Gespräche annehmen kann oder ob das nur über den touchscrenn geht (kann ich, wenn ich Handschuhe trage, überhaupt das Gespräch über den TS annehmen)?
( Evtl. können ja N8-User einige meiner Fragen beantworten).
Danke
-
möglich, dass O2 hier nur 2G anbietet? Kannst ja mal auf der O2-Seite die Netzabdeckung prüfen.
-
Diese Premium-FSE sagt mir nichts.
Wie alt ist diese?
Mein N900 konnte bisher mit allen headsets und FSE gekoppelt werden.
Dann hast Du halt Pech gehabt oder musst ein bereits gekoppeltes Gerät löschen damit Du noch eines neu anmelden kannst??
-
Renne04: was ist am Tre.it-Tarif besser als am TIM-Tarif?
Kann ich damit VOIP mit Sipgate nutzen?
Und ich fahre ja mind. 1 x im jahr nach Italien, also kann ich die Karte immer noch kaufen.
vodafrank: Danke!!
-
Tobi27-kh:
welche FSE von VW nutzt Du genaus?
Wieviel Geräte hast Du an dieser schon angemeldet?
Bei mir wird das N900 einwandfrei an der FSE (VW) erkannt. Das Telefonbuch liest er aber nicht aus, was mich jedoch nicht stört.
-
Renne04: ich konnte das WLAN des Hotels hier nutzen. Hatte keine Möglichkeit einen "code fiscale" zu drucken.
Weiß jemand wie man das (Rest-)Guthaben der TIM-Karte abrufen kann?
-
vodafrank: danke, ich habs jetzt gecheckt!