Hallo iks77
Danke schon mal für die Auskunft.
Kann man da eine Antenne anschließen ?
Ist der Akku austauschbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo iks77
Danke schon mal für die Auskunft.
Kann man da eine Antenne anschließen ?
Ist der Akku austauschbar ?
Re: Re: Re: Volumenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bei mir geht es nun wieder im Web-Portal (incl. Download pdf-EVN), war allerdings wochenlang gestört.
Ja, bei mir geht's jetzt auch.
Nur ist die Anzeige anders als in der App.
Da werden die KB-Verbräuche unter einem MB großzügig generell auf 1 MB aufgerundet.
In der App werden da KB angezeigt.
Dadurch ist natürlich das Ergebnis stark verzerrt.
Aber kann einem egal sein, zumindest momentan.
Hallo Leute !
Hoffe ich bin in der Rubrik richtig ?
Jedenfalls suche ich momentan einen neuen tragbaren Akku-Hotspot, der auch LTE fähig ist.
Derzeit habe ich den Huawei e5331.
Der kann aber nur bis 3g.
Nun ist mir bei meiner Suche im Netz aufgefallen, dass anscheinend bei den neuesten Hotspot Modelle von Huawei, nicht mehr 4g oder 3g only einstellt werden kann, in der Admin-Software.
Es kann aber sein, dass ich das genau in Zukunft brauche, eben LTE only einstellen können.
Können mir hier vielleicht einige Member mal berichten, ob das bei ihren LTE-fähigen Geräten geht ?
Von Huawei gibt es anscheinend zu solch technischen Dingen gar keine Auskunft.
Ansonsten bin ich nicht auf Huawei eingeschworen, andere Markenerfahrungen disbezüglich sind mir auch sehr willkommen.
Was mir auch noch wichtig ist, ein externer Antennenanschluß Mimo heißen die glaube ich.
Nach Möglichkeit, sollte man den Akku wechseln können.
Ich danke schon mal !
Leonardo
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Sorry, habe übersehen, dass du es in der App versuchst. Dort wird in der Tat nur die Zeit angegeben, Volumen wird im mobilen Kundencenter angezeigt unter m.o2online.de, dort einloggen, oben wo Übersicht steht anklicken und auf Guthaben&Aufladen wechseln, dann Guthabendetails, dann Einzelverbindungen anklicken, dann nach unten scrollen "Alle Details zu Ihren Verbindungen" anklicken und dann kann man das Bild nach links verschieben wie ich schon sagte. Blöd ist, dass die Verbindungen in Seiten a 10 Sessions aufgeteilt sind, so hat man etwa 1000 Seiten, die man per Dropdown Menü wechseln muss.
Da ist bei mir wiederum nichts zu finden, da steht bei mir folgendes:
Zitat
Einzelverbindungen
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Im Übrigen werden seit einigen Tagen die Sessions nicht nach 24 Stunden, sondern schon nach 2 oder 4 Stunden beendet. Also man merkt, die schrauben ständig an das System herum.
Das ist bei uns inzwischen genau so, die Unterbrechungen sind zyklisch öfters.
Aber sind froh, dass es überhaupt wieder funktioniert, nachdem es eine Woche lang so aussah, dass es vorbei ist.
Re: Re: Volumenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Ich hab die aktuellste Version 6.3.0 der App (https://play.google.com/store/…ils?id=canvasm.myo2&hl=de) installiert und kann da definitiv kein verbrauchtes Datenvolumen sehen. Welche Version hast du den auf deinem Android Gerät installiert?
Die Version 6.3.0 habe ich ebenso drauf.
Bei mir werden angezeigt:
Datum Uhrzeit Zielrufnummer Verbindungsart Dauer Volumen Betrag
Unter Volumen jeweils die Werte in MB oder wenn es unter einem MB ist in KB.
Nur in der Spalte Zielrufnummer ist nichts eingetragen.
Das kann man dann zum PDF generieren und speichern.
Volumenverbrauch
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist bei mir genauso, nutze die Android-App. Vielleicht meint er die iOS-App?
Nö, ich habe die Android-App, bei mir wird auch der Volumenverbrauch angegeben.
Vielleicht liegts an der verwendeten Hardware ?
Ich habe ein Chinahandy von Elephone.
Einzelverbindungsnachweis vom 04.12.2016 bis 04.01.2017
Ich hab das mal von Excel (Libre Office) zusammenrechnen lassen.
Wir haben im vergangenen Monatszeitraum 127 GB verballert.
Tja, die Filme hauen halt voll rein.
Gültigkeit ?
Dann bin ich wohl der Einzige, bei dem die Karte bei der letzten Aufladung, mit 15 Euro, bis 2018 verlängert wurde ?
Bei mir steht: Gültig bis: 26.01.2018
Schönes neues Jahr !
Leonardo
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Und dann habe ich an die über 100 User gedacht, welche mich im November per PN angeschrieben haben, um zu erfahren, wie man aus den Datensnacks und All-In-Tarifen noch mehr rausholen kann.
Für die Auskunft will ich mich bei dir auch noch bedanken !
Leider ist man da 24 Monate gebunden, was ich derzeit nicht gebrauchen kann, aber vielleicht später einmal.
HotPot
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
- DSL Verträge gibt es mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit (z.B. easybell...)
- Die Automaten gibt es mW nur in den Free.fr Shops: http://www.free.fr/freecenter/ => die Alternative wäre Metz
Ja, sicher, aber easybell kann ich nicht mit rumschleifen, den Hotspot schon und so habe ich viele Fliegen mit einer Sim geschlagen.
free.fr deckt laut Karte das ganze Gebiet funktechnisch ab, in dem ich mich an der Grenze vorrangig bewege.
Den Rest erledigt Netzclub bei uns.