Beiträge von leonardo2

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich denke, wer wirklich Bedarf an DSL-Ersatz durch viel Highspeed-Volumen hat, hat sich bei der November-VVL-Aktion von O2 bereits abgesichert. 40 GB gab's für 20 € und 60 GB für € 25. Da auch Multicards dabei waren, konnte man das auch auf mehrere Nutzer aufteilen und so die Kosten auf BASE GO Niveau absenken.
    In dem Fall dient die BASE GO dann nur noch der Auffüllung des Volumens auf den persönlichen Bedarf solange es halt eben geht.

Wer das Angebot nicht genutzt hat: Selber Schuld und bitte nicht seitenweise rumheulen, wenn bei BASE GO doch irgendwann die Lichter ausgehen. Wer für das November-Angebot zu geizig war, muss eben damit leben, dass er womöglich einige Monate anderweitig auskommen muss bis es nach dem Tod von BASE GO etwas neues Attraktives gibt.

Aber noch ist es ja nicht so weit.

Ich werde auch erst aktiv, wenn das Urlaubspaket definitiv gestorben ist, derzeit gehts noch so leidlich mit o2, schwankt halt extrem und hat oft Aussetzer.
    Vorher lege ich mir nichts auf Verdacht zu.

Jedenfalls wird es bei uns FREE werden, inzwischen weiß ich, dass unsere lieben französischen Nachbarn direkt eine Antenne am Rheinufer uns gegenüber platziert haben.
    Wir bekommen ordentlich das 3G und 4G Signal bei uns rein, hatte am Wochenende Zeit das mal abzuklären und bin im Garten zur Netzsuche rumgewandert.
    Wir bräuchten das dann auch nur noch für 7 Monate, falls das Urlaubspaket im März enden sollte, ab 2018 sind wir dann für min. ein Jahr in Asien.
    Deshalb werde ich mir hier auch keinen DSL-Vertrags-Knebel zulegen.

Gibt es von FREE eigentlich so einen Automaten auch in Lauterbourg ?
    Das wäre von uns aus am nähsten, dann müssten wir nicht extra nach Strassburg fahren.

Saftladen !

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Telefónica hat bereits den nächsten Bock geschossen, siehe hier :rolleyes:

Genau so ist es bei uns in Baden-Württember an der französischen Grenze.
    Die eplus Antenne ist abgeschaltet worden und das Signal kommt nun von der o2-Antennengurke.
    Mit absolut unterirdischen Werten, ständigen Aussetzern.
    Filme gucken geht damit gar nicht mehr.
    Der Supergau ist für uns eingetreten.
    o2 ist einfach nur ein Saftladen, der uns hier in die Steinzeit zurückkatapultiert.
    Connect hat das im letzten Test wiedermal bestätigt, o2 ist weit abgeschlagen auf dem Rückmarsch auf dem letzten Platz, während früher eplus sich langsam in die Spitze vorarbeitete.

Gleiche Probleme DAB die durch die Consorsbank übernommen wurde.
    Das DAB Hightechportal wurde durch das Steinzeitportal der Consorsbank ersetzt.

Wie kann das nur sein in Deutschland, dass überall sehr gutes gegen Müll ausgetauscht wird ?

Re: Re: Re: Re: Rechtliches

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Klar können sie das, beide Seiten des Vertrages können mit einer Frist von 30 Tagen regulär kündigen. Du darfst dir das noch vorhandene Guthaben dann natürlich auszahlen lassen. Da die Optionen normalerweise maximal 30 Tage laufen, kannst du nach Erhalt der Kündigung keine neuen Optionen mehr buchen, die letzte laufende Option läuft vor dem endgültigen Abschaltdatum aus und mit der eventuellen Auszahlung eines Restguthabens wären alle Verbindlichkeiten aufgelöst.

Genau das trifft bei dem Tarif von Base Urlaubspaket eben nicht zu, für den, der ständig aufgeladen hat.
    Einfach die Vertragsbedingungen mal durchlesen.
    Die Frage kommt hier gefühlt alle 20 Seiten auf und wurde bereits hinlänglich diskutiert.

Quark

Zitat

Original geschrieben von moinmoin
    Hier kann man lesen was passieren kann, wenn O2 alte Tarife von ePlus nicht auf der neuen Plattform darstellen kann:

https://www.teltarif.de/blau-p…elefonica/news/66352.html

Nun ja, o2 hat früher selbst genau solche Vertäge angeboten.
    Genion nannte sich das.
    So einen Vertrag nutze ich heute noch Zuhause.
    Keine Grundgebühr, 3 Cent im Festnetz und über die Handynummer 15 Cent.

Wahrscheinlich blicken die bei o2 selbst nicht mehr durch, weil die alles auf einmal in dem Betrieb machen und nichts wird richtig abgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von flensi
    So ganz nebenbei:
    Dirks verlässt Telefonica.
    Ein Schelm wer Böses denkt....

-bas-

Grad im Handelsblatt gesehen.
    Ob das ein gutes Omen ist ?
    Neuen Herausforderungen stellen sagt man ja immer, wenn man mit den Alten überfordert war........

Zitat

Original geschrieben von curl66
    Das bei der Migration was in die Hose ging würde ich als absolut normal bezeichnen. Im Gegenteil, wenn alles reibungslos geklappt hätte wäre das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Das ist jetzt nur meine persönliche Einschätzung, aber ich hab schon genug gesehen was bei Providern so alles ab geht. Es könnte auch viel schlimmer gewesen sein. ;)

Was ist nur aus der guten alten deutschen Wertarbeit geworden ???

Wieso muß ich beweisen dass die Karte aus der ersten Verkaufswelle ist und nicht o2 das Gegenteil ?