-
Zitat
Original geschrieben von dreieck
So sieht es wohl praktisch aus. Im Falle eines Rechtsstreites zählt das wie es juristisch aussieht -- also dass im Zweifel höchstens die Urlaubspakete mit Tarifheft vom Juli 2013 einen einklagbaren Anspruch auf die 50GB-Option haben.
Ist überhaupt feststellbar welche Karte von wann ist ?
-
Alles wie zuvor
Auf der Webseite und "Mein o2" wird jetzt ein o2 Bildchen unter Tarif und Simkarte angezeigt.
Unter mehr Details, steht jetzt, es gibt keine Tarifdetails.
Sehr aufschlußreich.
Unter den Internetpacks hat sich nichts geändert, alles wie gehabt, man kann keine 50GB buchen.
-
o2 Selfcare-Portal
Was ist das ?
Ich habe nur den vorigen Zustand wieder hergestellt, indem ich mich auf Mein o2, mit meinen alten Base Daten eingeloggt habe.
Dann habe ich noch die o2-App runtergeladen und mich auch dort mit meinen alten Zugangsdaten von Base eingloggt.
Die Aufforderung, die nach der Migration als SMS kam, dass man sich bei dem angegebenen Link neu bei o2 registrieren soll, das habe ich nicht gemacht.
War das dieses o2 Selfcare-Portal ?
-
Weißes Heftchen
Zitat
Original geschrieben von vesqute
Da die Frage nach dem weißen Heftchen hier immer mal wieder aufkommt:
https://drive.google.com/open?…uorER6H8MAREctWXVuTWpIR0U
mfg
Vielen Dank vesqute, genau das was mir gefehlt hat.
:top: :top: :top:
-
Hoffnung
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Richtig,bis morgen um 8.00 Uhr sind Wartungsarbeiten angesagt und danach soll alles im frischem Glanz erscheinen,so o2 via Twitter. 
Hoffen wirs, bei mir steht jetzt auch überall "Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
-
Unbegrenzt ?
Zitat
Original geschrieben von markbeu
Ich hab jetzt mal 15,-Euro aufgeladen, nun steht bei mir: Aktuelles Guthaben: 35,03 Euro. unbegrenzt.
Was soll das wieder bedeuten?
Ich habe ebenso vor einiger Zeit mit 15€ bei o2 aufgeladen, bei mir wurde dann aber das Datum hochgesetzt auf "Gültig bis: 26.01.2018", also nicht auf unbegrenzt.
-
Heftchen
Zitat
Original geschrieben von HDTV
leonardo2
Was genau willst du haben? Das grüne Tarifheft vom IP+? Die allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Das Weiße Heftchen, das im Karton dabei war.
-
Re: Re: Tarifheftchen-PDFs ...
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Werde ich bei Gelegenheit hochladen, wird aber etwas dauern, da ich keinen Scanner habe.
Mach doch Handy-Photos ?
jpg ist auch ok.
-
Wow !
Ganz schön viel was du da für den ersten Beitrag willst.
-
So steht es geschrieben, so soll es geschehen !
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Laut Zeitplan von Feb. soll die Umstellung ( ohne Rücksicht auf evtl. Verluste?) in diesem Jahr abgeschlossenen werden.
https://www.teltarif.de/eplus-…elefonica/news/62671.html
Da stehts auch nochmals eindeutig:
Zitat
"Alle Kunden beider Marken erhalten nach der Umstellung auf o2 gleiche Leistungen zum gleichen Preis wie in ihrem bisherigen BASE- und E-Plus-Tarif."