Re: Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Unfug, ich hab alle meine Geräte auf "3G only" gestellt, kann also gar nicht in 2G
gezwungen werden zum Telefonieren...
Ja du, aber andere telefonieren normal im 2g Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Unfug, ich hab alle meine Geräte auf "3G only" gestellt, kann also gar nicht in 2G
gezwungen werden zum Telefonieren...
Ja du, aber andere telefonieren normal im 2g Netz.
???
Verstehe das mit dem Airport sowieso nicht, da wird kaum jemand voipen.
Telefonate gehen sowieso über ein anders Netz, nämlich das 2g.
Das hat man ja oft, dass telefonieren super funktioniert und surfen gar nicht.
Einfach weil es in zwei unterschiedlichen Netzen, Bandbreiten abgewickelt wird.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Bei mir werden ebenfalls nachts längere Verbindungen aufgebaut bzw. gehalten, obwohl niemand mehr online ist.
Die SIM ist aber in einem immer eingeschalteten Router.
Meine "Option" ist aktiv und das Guthaben wurde nicht angeknabbert, auch nicht während der Umstellung.
Eindeutig NSA ! ![]()
Jedenfalls müssen die, die noch IP+ haben aufpassen, dass sie nicht rausgekickt werden.
Bin gespannt, ob o2 das Ende des Durchzugs wirklich ankündigt, oder ob irgendwann plötzlich das Guthaben weg ist.
Gerade geguckt, ist alles bisher noch da.
For ever Durchzug würde ich mir wünschen, glaube aber da nicht dran, weil wie soll das o2 der anderen Kundschaft verkaufen ?
Irgendwas wird irgendwann passieren und vielleicht dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, unvorgewarnt.
Adlerauge sei wachsam und immer den Zähler kontrollieren.........
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Das muss halt o2 wissen ob sie künftig meine 120 Euro im Jahr haben wollen oder nicht. Sonst nimmt jemand anderes gern das Geld und liefert mir auch 50 GB, sogar mit LTE.
Das sehe ich genauso, bin gespannt auf deine Berichte mit den neuen Antennen.
Ich werde ebenso auf Frankreich ausweichen, wenn o2 was ändert.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ja, geht über ein Formular, dass du auf prepaid-wiki findst. Dauert etwa 2-3 Wochen, die Karte wird dann abgeschaltet.
Gut, dann ist das umgekehrt wie bei Aldi-Talk, also Abschaltung nachdem o2 das Formular bekommen hat.
Find ich besser so.
Wie bekommt man bei o2 eigentlich sein Geld zurück, wenn man sich das zurückzahlen lassen will ?
Falls es zu keiner Verlängerung 2017 kommen sollte ?
Problemlos ?
Für 500MB zahl ich nämlich garantiert keine 10€ am Tag.
Bei Aldi-Talk habe ich das mal gemacht, als es noch ePlus war, da bekam man das Geld erst zurück, nachdem die Karte deaktiviert wurde und dann mußte man ein Formular ausfüllen, dort hin schicken, mit allen Kartendaten, Pin, Puk, Kartennummer usw.
Kartennummer hatte ich zum Glück in der Cloud, weil Karte verschwunden war.
Also die machen das einem richtig schwer wieder das Guthaben zurück zu bekommen.
Wie ist das bei o2 ?
Rechtsverbindlichkeit ?
Wie sieht es eigentlich mit der Rechtsverbindlichkeit des Chat von o2 aus ?
Mir fällt auf, dass da nie ein Datum und auch keine Uhrzeit angezeigt wird, das kenne ich anders.
Die angezeigten Namen könne ja frei erfunden sein.
Wie ist das wenn im Chat einem was zugesagt wird, aber dann gar nicht umgesetzt wird ?
Kann man sich dann später überhaupt darauf berufen ?
Oder ist das alles total unverbindlich ?
ZitatOriginal geschrieben von VFL
das heis bis 31.12.2016 läuft die Ip+ ab danach nciht mehr ??
So hat es der eine im Callcenter geschrieben, für uns bedeutet das somit, bis 31.12.2016 kostenloses unlimitiertes Internet.
Ob das stimmt, werden wir sehen........
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Aber es kann gut sein, daß eine angeklungene Grenze zum Jahresende
mit diesen Vorhaben (und den damit verbundenen Arbeiten) zu tun hat.
So vermute ich es auch.