die Frage, die sich mir nun stellt: Was ist durch dieses Update besser geworden?
Beiträge von gmxmailer
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hat er anscheinend nicht, denn 0586701 und 0586702 sind wieder nicht dabei.
Also wieder kein Update möglich wie auch schon bei der v.20 nicht.
doch hat er jetzt auch gelesen(ich).Scheiss kram. Was soll dieser Mist von Nokia?
-
wie komme ich denn zu dem Update, bin neu beim n97. Über die ovi geht es ja nicht.
Über eine kleine Anleitung würde ich mich freuen.
mein code ist 0586702 geht der? -
auso auf meinem n97 mit Firmware 12.... geht das nicht - da gibts niicht auf Karte zeigen.
-
stimmt! Eigentlich recht logisch gemacht. Aber nach Kontakten navigieren geht definitiv nicht, oder?
Naja, so schlimm ists auch nicht.
-
wie kann ich denn nach z. B. nach einem Restourant in der Nähe suchen? Also ich habe gestern mal den Fussgängermodus testen können. Im Grunde alles nicht schlecht, doch so ein par Sachen fehlen halt. Vielleicht ist diese Navi nun eine Lite-Version und wer wer will muss zukünftig zahlen.
-
gibts da überhaupt keine Möglichkeit???
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
@ whats upDer Menüpunkt "auf Karten zeigen" taucht erst dann auf, wenn die Adresse bei dem Kontakt auch eingegeben wurde ! Das funktioniert afaik bei allen S60 Geräten ab FP 2
Írgendwie verstehe ich das noch nicht und bitte um eine genaue beschreibung, wie ich einen kontakt als ziel fürs navi auswählen kann. Ich starte die Maps, und dann?
-
und wie kann ich updaten, wenn meine 12er keine 20iger erkennt?
Können das nur die Stores? -
was für ein Bug war das denn? Ist mir garnicht so aufgefallen. Die Updatepolitik is mehr als gut - noch besser als bei Nokia