Ovi Maps Navigation kostenlos!

• 20er drauf. kommt trotzdem nicht :confused:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• dann weiss ich es nicht...

ich habe nen 586701 hier in deutschland und gestern abend ca. 21:30 habe ich mal geguckt und konnte es am telefon runterladen

• Da werden neben der eigentlichen Karte sicherlich noch jeweils die Sprachen etc. dabei sein

Kai

• ich denke es ist nicht nur das blanke kartenmaterial sondern auch die Points of Interests

Und da kann ich mir den Unterschied schon von MV zu Bayern erklären....bei uns in MV gibt es nur alle 25 km ne Tankstelle wenn überhaupt und das ist der einzige PoI im hinterland.....
    eine großstadt haben wir, Rostock aber da zeigt OVI maps z.B. höchstens 30 Restaurants an....kleiner Unterschied zu München.

das ist nicht böse gemeint....ich sehe das positiv, stehe NIE im stau zur arbeit morgens:)

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    20er drauf. kommt trotzdem nicht :confused:

Ich glaube ihr schmeisst hier was durcheinander. Die neue Maps Version gibs beim N97 seit gestern nicht über eine neue Firmware - sondern den Software Update Klienten. Da spielt die FW oder der PC keine Rolle...

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Da werden neben der eigentlichen Karte sicherlich noch jeweils die Sprachen etc. dabei sein

Hm... Sprachen etc.? Woraus stützt sich diese Vermutung? Welchen Sinn sollte das machen? Es gibt doch in Ovi Maps eine eigene Kategorie SPrachen, wieso sollte das bei einigen Bundesländern "im Paket" mit der Map sein?

Was ich mich eigentlich frage: Warum gibt es nirgends eine Beschreibung der Maps, wo genau das klipp und klar steht? Alles etwas seltsam IMHO.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    @ whats up

Der Menüpunkt "auf Karten zeigen" taucht erst dann auf, wenn die Adresse bei dem Kontakt auch eingegeben wurde ! Das funktioniert afaik bei allen S60 Geräten ab FP 2

Írgendwie verstehe ich das noch nicht und bitte um eine genaue beschreibung, wie ich einen kontakt als ziel fürs navi auswählen kann. Ich starte die Maps, und dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!