ich mag kein ebay...hoffe jetzt mal auf nen TT händler
Jet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mag kein ebay...hoffe jetzt mal auf nen TT händler
Jet
Hi
brauche für nen Kumpel von mir ne Prepaid karte ohne handy...(wenns günstig is würd ich auch paar nehmen)..da gabs doch mal so aktionen mit 5€ für ne xtra card usw... is sowas noch aktuell?
wenn ja wo?
Jet
Hi
ja bei euch...aber wer hat die noch? lass es 2-3 shops sein...
dann schau mal bei ebay...da sind immoment 2 stück drin...
es gibt in deutschland.. maximal einige hundert sewons...
die maxon dinger sind da auch nur wenig verbreiteter...
wieviele von den dingern habt ihr schon verkauft? nur so ne hausnummer..dann nimm des mal 4 oder 5 dann hast die zahl die in deutschland in umlauf sein wird...nebenbei..wie schauts mit mini antennen fürs sewon aus? und auch fürs GD55
Jet
Hi
kleinstes Handy => Maxon 792x
kleinstes Triband/nich-klapp Handy => Panasonic GD55/G50/G51
Ich hab nen GD55 & und nen Sewon SG2900
die sewons sind schon auch sehr klein aber halten imho keinen rekord... sind aber in d recht exklusiv weil fast nicht erhältlich..selbst bei ebay tauchen nur ab & zu welche auf
Jet
Hi
halte ich für ein gerücht und glaube absolut nix davon... das 6230 scheint recht bug frei zu sein bis auf die anrufergruppen... und naja.. ich kenne keinen der die benutzt und die leute dies benutzen sollen halt nen software update machen...schicksal...ich hab an meinem 6230 noch keine für mich relevanten bugs entdeckt
Jet
Hi
*lechz*
das ist ja mal richtig geil.. und zu haben... allerdings find ich den preis x-trem heftig...für die hälfte würd ichs mir auch überlegen...das heist wohl warten..
Jet
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Ich lese immer wieder, dass Leute ihr vor kurzem gekauftes Sewon oftmals direkt wieder verkaufen. Möchte mir als Miniphone entweder das Sewon 2300cd oder das panasonic G51 kaufen. Hat jemand schon einmal beide getestet und kann mir zu einem Raten? habe bisher noch nie ein Clamshell phone gehabt.
Nur ein Z5 mit normaler klappe...
Hi
ich hab ein panasonic GD55 und hab ein sewon SG2900 gekauft... müsste bald kommen oder ist schon da (bin aktuell an nicht bei der lieferadresse)
wenn ich das gerät habe kann ich mal einen vergleich starten
wären dann praktisch die vorgänger modelle verglichen..da hat sich anscheinend ausser farbdisplay auch nix getan
Jet
Hi
und wenn es fürs G51 mini antennen gitb..passen die auch aufs GD 55? bzw gibts welche fürs GD55?
Jet
Hi
also ich bin dann heut abend vor,m weggehen doch noch zum viktualienmarkt gefahren ![]()
der laden is zwar super klein und leer aber leute waren freundlich und alles ok...was mich leicht aufgeregt hat das es ewig gedauert hat weil ich dauernd irgend ne entscheidung treffen musste
-was fürn brot
- was als hauptzutat
- was für nen käse oder überhaupt
- welche der hundert salat style zutaten ich will
- welche soße
- wie gewürtzt
dazu dann immernoch die zeit bis ein schritt erledigt war... ich stand da erstmal ne viertel stunde rum bis ich was beisbares iner hand hatte...preis fand ich ...naja..egal was solls... hat allerdings ganz gut geschmeckt nur die soße war ned der hammer..aber ich hatte ja die wahl...
also ich denk ich werd nächstesmal direkt auflisten was ich will...damits auch endlich FAST-food wird...
Jet
Hi
also ich bin dann heut abend vor,m weggehen doch noch zum viktualienmarkt gefahren ![]()
der laden is zwar super klein und leer aber leute waren freundlich und alles ok...was mich leicht aufgeregt hat das es ewig gedauert hat weil ich dauernd irgend ne entscheidung treffen musste
-was fürn brot
- was als hauptzutat
- was für nen käse oder überhaupt
- welche der hundert salat style zutaten ich will
- welche soße
- wie gewürtzt
dazu dann immernoch die zeit bis ein schritt erledigt war... ich stand da erstmal ne viertel stunde rum bis ich was beisbares iner hand hatte...preis fand ich ...naja..egal was solls... hat allerdings ganz gut geschmeckt nur die soße war ned der hammer..aber ich hatte ja die wahl...
also ich denk ich werd nächstesmal direkt auflisten was ich will...damits auch endlich FAST-food wird...
Jet