-
Hi
kannte subway bisher auch nur aus USA und finds einfach geil dasses die hier auch gibt..wusste allerdings nicht das die heir in münchen auch vertreten sind..ich kannte in d nur den in augsburg (die platzierung am bahnhofsplatz is übrigens genial)...mist hab hunger auf so nen teil...aber extra zum viktualienmarkt fahren?
Jet
-
Hi
ich kann dir mit der voicebox zwar nciht helfen aber sag ihr sie soll einfach mal ne callingcard von ner anderen firma kaufen... ich telefoniere häufig in die usa (und auch andersrum) und hab auch meien probleme mit der verfügbarkeit von billig anbietern (da kann man sagen was man will die telekom ist da echt top im vergleich) und naja ich hab immer verschiedene betreiber..google mal da gibts einige websiten die sich mit vergleichen beschäftigen.. einer davon geht immer auch wenn die sprachquali teilweise zu wünschen übrig lässt..kein wunder das die so billig sind
Jet
-
Hi
da ist eine andere software drauf damit das ganze in jaquar FSE funktioniert
die werden wahrscheinlich teuer gehandelt weil sich Leute günstig nen XJ12 gekauft ham wo das phone eben nicht mehr dabei war ..was anderes zum laufen zu bringen ist imho nicht möglich.. ich hab nen bekannten mit dem gleichen problem..der hat sein jaquar star tac zwar noch aber ist bei e+ (weis da vielleicht jemand ne lösung?)
Jet
-
Hi
k also wenn dies da haben dann bekomm ich des auch
Jet
-
mistig wäre ja auch zu schön gewesen...haben die stellen die motorola flashen können auch eine AM firmware da?
Jet
-
Hi
hat noch jemand das Theme und die bilder & töne von der AM edition ?
Jet
-
Hi
ich find des auch ganz lustig (normales aquarium is nix für mich wegen pflege)
hab natürlich auch an dei yps dinger gedacht und werd nochmal so nen heft rauskramen..aber wenn ich mich richtig erinner war des nicht so wirklich pflege frei....
Jet
-
Hi
ich beobachte schon seit längerem dieses gerät aber ich denke da wird nix kommen... ala Neonoda N1
die kündigen dieses teil schon seit 2000? 2001? an und nix passiert...mittlerweile gibts ja schon die zweite version wo die erste noch nie lieferbar war...
ich glaub da hat sich ne kleine firma einfach überschätzt...passiert => forget
deshalb kann ichs mir auch gut vorstellen das die jungs "gekniffen" haben..die wären von anfragen überrannt worden wo die geräte bleiben...angeblich solln die ja auch schon vorbestellungen im 2-3 stelligen tausender bereich haben (hat man mir gesagt aber ich glaub nicht dran) und die leute wollen halt auch ihre geräte
Jet
-
Hi
hab hier 2 neue Kameras für den 9210 commi....vorteil gegenüber einer herkömlichen kamera ist das man die gemachten fotos gleich per infrarot an den commi schicken kann und von dort aus weiter
Jet
EDIT:
habe auchnoch eine dockingstation für den 9210... sieht aus wie neu
-
Hi
das problem beim SPV ist halt dasses nicht gerade durch seine schönheit auffällt
oder durch sonstige äusserliche merkmale...das da windows drauf läuft weis ja keiner...mit dem GD55 werd ich zB recht häufig angesprochen
Jet