das sind die cdma bzw tdma modelle...das die hier überhaupt nicht gehen sollte klar sein
Jet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das sind die cdma bzw tdma modelle...das die hier überhaupt nicht gehen sollte klar sein
Jet
is mir schon öfters passiert und hab so handys gut verräumt ![]()
du darfst halt kein alltagshandy haben
Jet
Hi
da hast du prinzipiell recht aber ich würd des länger fristig sehen...
bsp du hockst in nem cafe jemand spricht dich auf des 8910 an , fragt was du dafür willst... bei nem 8910 kannst du mal schnell 500€ sagen weils aus metal is und wertig wirktl...V500 schaut dagegen eher "billiger" aus bei 500€ zuckt da jeder zusammen...und wenn sich das ganze in nem jahr abspielt wirst du das V500 gar nimmer los
Jet
Hi
erstmal... die amis ham GSM 850/1900 Mhz
das die phones dort meistens gelockt sind kann ich bestätigen
bei phones die in d benutzt werden sollen muss man wiegesagt darauf achten das die frequenzbänder stimmen ( gleicher gerätename heist nicht umbedingt gleiches frequenzband)
aber das mit fast geschenkt wüsst ich gern? das man über die netzbetreiber ohne vertragsverlängerung phones recht günstig bekommt ist mir klar aber von fast geschenkt ist da keine rede... die preise bewegen sich meistens auf gebraucht-niveau..die sind dann wie schon gesagt meistens gelockt und mit brandings versehen
Jet
Hi
wenn dus eh nicht benutzen willst dann behalt des 8910 ausser der "kollege" is nen kumpel dem du nen gefallen tun willst...edel handys lassen sich einfach leichter an leute weiterverkaufen die keine ahnung haben
jet
Hi
also wie schon gesagt
hauptsächlich klamotten lassen sich ohne probleme mitbringen ( da kann der herr zoll auch ned wirklich sagen)
unterhaltungselektronik sowieso
pass nur auf bei:
-radios( die ham die frequenzen bissel anders besetzt wie hier weis ned genau was)
-allem was ne tasta hat
sonst halt des übliche...stromstecker muss nen trafo bzw nen adapter davor...dann mit garantie ists ned so wie hier mit 2 jahren die sind dort zwar sehr kulant aber nur wenn du vor ort bist ( mit einschicken is da ned viel)
dann hmm medikamente wiegesagt...dort stehen sachen beim publix aner kasse dafür brauchst du hier nen rezept und bekommst nur eine pille ausgehändigt weil du dich ja umbringen könntest....da würd ich aber echt aufpassen weil des könnte stress geben
dann autos sind auch sehr günstig aber das ganze relativiert sich meistens durch die kosten bisser hier zugelassen is
dann womit ich recht gute erfahrungen gemacht hab...koffer dort kaufen..kosten hier teilweise nen schweine geld aber bekommst dort spot billig
ach es is einfach vieles recht günstig des siehst du wenn du dort bist.. dank dem dollar/euro kurs
Jet
EDIT zum mini ipod..als ich vor 2 wochen dort war stand der noch nicht innen läden (compUSA zB)
Hi
ich such für ne freundin ein klapp handy mit farbdisplay und am besten auch cam..sollte unter 200€ zu bekommen sein (schülerin)
Jet
Hi
ich würd zu nem stand-alone mp3 player raten..ich stand auch vor der entscheidung und hab mir dann zu weihnachten nen 40GB iPod geleistet (damit bisschen musik dabei ist) ..V600 hätt ich auch gerne dazu aber da motorola des mit der quali ned auf die reihe bekommt wart ich lieber noch
und wenn du beides in einem willst...wieso kein Sl45? so lächerlich es klingt des ding ohne antenne mit triband und bluetooth könnte eins meiner traumhandys werden
Jet
Hi
für die bluetooth gibts imho keinen externen hörer...
dieses dect ding im 7er is halt einfach mal so richtig schlecht..wird imho von siemens gebaut
das im neuen 6er dagegen find ich recht geil (sowohl vom design als auch voner technik) wies iner praxis aussieht weis ich leider ned(kauft mir einer einen? dann schreib ich auch nen review)
Jet
Hi
mein dad hat das in seinem 7er und es ist echt super.. funktioniert wenns einmal drin is perfekt..auch sms lesen geht super...wer gern was wuesste..ich kenn mich da eignetlich recht gut mit aus also einfach fragen...gibt uebrigens verschiedene versionen von dem ding.. wir hatten erst eine da ging sms lesen nicht..box wurde dann getauscht und es ging
Jet