Beiträge von Jet

Hi

hardware:
    Design: SL55
    Material: alu
    min. triband besser quad mit anschluss fuer externe antenne
    bluetooth
    snapshot taugliche cam
    display mit so ner 200x200 aufloesung oder was in der art
    dazu bitte viel speicher oder besser einen wechselspeicherkarten slot (bei mp3 funktion vielleicht auch ne integrierte 0,8" hd mit 10Gb oder so :D)
    top sprachqualitaet
    guter empfang(ich glaub da liegt der hund begraben.. bei 3 oder 4 frequenz baendern die auchnoch so weit gefaechert sind laesst sich einfach keine antenne bauen die fuer alles geeignet ist)
    stand by zeit von min. 1 woche besser 2-3 (6310i verwoehnter)
    sprachgesteuerte virtuelle sekretaerin (mit bluetoothanbindung zur uhr wenn das handy in der jacke ist ich aber auf der couch liege)
    LED indikatoren fuer bluetooth/empfang/roaming
    GPRS
    das ganze sollte einmal aufn boden fallen lassen aushalten
    als fernbedienung fuer stereoanlage/tv/pc nutzbar
    keine eigene pc software sondern abspeicherung von adressbuch usw. in *.txt oder *.html
    jogdial bedienung (auch zusaetzlich)
    mp3 player (nur wenn die quali auf iPod niveau liegt)

unrealistisch aber es geht ja um das wunschhandy: DECT unterstuetzung

Software:
    nokia styl menue das ich aber selber veraendern kann
    die ganzen sachen die aktuelle handys halt koennen aber was ich nicht will/brauch will ich rausschmeissen koennen und neue sachen hinzufuegen
    generell moeglichkeit der aenderung der software

und dazu bitte TOP verarbeitung und nen kulanten hersteller mit gutem service

das ganze kann dann von mir aus auch 1000 euro kosten.. spielt keine rolle
    waer doch eignetlich was fuer B & O ?

Jet

hmm

dann werd ich mir des mal angucken.. aber hab hier eigentlich noch genug... werd erstmal die umbaun und dann des aldegeärt und dann weitersehen.. mein akku-umbau prototyp is ned so ganz stabil

Jet

Hi

hey für 4€ schwarze akkus... ich denk da werd ich welche bestellen
    aber umbaun würd man die eh müssen weil nach 10 jahren liegen wird des ding nimmer so fit sein..

und beim aufbrechen muss man echt SEHR vorsichtig sein nur leider gibts keine andere möglichkeit mehr

Jet

Hi

also nachdem mich das ganze jetzt beschäftigt hat hab ich ein bisschen rumtelefoniert und das ist rausgekommen:
    es gibt 2 GD 55
    ein EB-GD 55 mit 900/1800 mhz
    und ein GD 55 mit 900/1800/1900 mhz

in deutschland scheint nur die 900/1800 mhz variante verkauft zu werden
    im amerikanischen ebay werden nur 900/1800/1900 angeboten also geh ich davon aus das nur die dort verkauft werden..ich flieg nächste woche nach usa und werd mich dann dort mal umschaun wenn hier in d keiner was für mich hat...
    also nochmal

Ich Suche weiterhin ein Panasonic GD 55 900/1800/1900 Mhz

Jet

Hi

also dafür noch akkus zu bekommen..war schon vor jahren unmöglich.. ich hab neulich aus jamaika über die usw noch akkus bekommen aber da geht echt nix mehr... die sind total fertig..was man aber machen kann [was ich auch gemacht hab] ist das akku gehäuse vorischtig aufbrechen und wieder neue zellen einzubauen..da die akkus heute erheblich größere kapazitäten haben lässt sich so auch eine recht brauchbare stand by zeit erreichen.. damit das mit dem laden in der ladeschale auch hinhaut mit ni-mh akkus muss man da auch was basteln... bin damit noch nicht fertig...aber wenns fertig is :top: :top: :top:
    ich wer den knochen dann auch häufiger nutzen

Jet