Beiträge von Jet

das is eindeutig ne kamera...

ich find des konzept ganz geil
    sieht so aus als hätte man die displays aus der V series genommen
    find ich ne gute idee

das design find ich bisschen zu kiddie like aber prinzipiell ganz nett

scheint ein communicator für die v300 klasse zu werden

wann kommt der A660? :D

Jet

Hi

ich kann mich da meinem vorredner nur anschliessen... mist wieder ein neues handy des ich haben will *grml* aber gefällt mir schon sehr gut.. vorallem die sprach features.. ist eigentlich auch sowas möglich wie " Timer 10 Minutes Pizza" oder so

Jet

Hi

ich hatte das Gerät anno 93...getragen..entweder im rucksack oder aner gürteltasche...aber meistens einfach iner hand sah zwar recht doof aus aber war eigentlich am bequemsten..damals hab ich das ganze auch nicht wirklich gebraucht und hatte es nicht *immer* dabei

Jet

Hi

also erstmal.. spikes für fahrräder sind imho [und auch laut meinem vorredner] erlaubt...

ich kann jetzt nur von meinen roller erfahrungen berichten aber das selbe dürfte sich auf fahrräder übertragen lassen...

es gibt ein spezielles gummi in dem faser lappen drin sind die sich rausfahren damit hat man dann auf schnee & eis & nasem asphalt super grip... hersteller weis ich leider grade nicht aber google sollte helfen...[auch mal in den groups schaun]
    leider sind die reifen auch entsprechend teuer...mir wars zu teuer und deshalb fahr ich immernoch mit meinen sommer reifen rum

Jet