Beiträge von Jet

Hi

bei mir breitet sich grade der Star Tac wahn aus und da such ich alles was noch zu bekommen ist:

- Star Tac 130 [am besten in OVP]
    - M6088 [am besten in OVP]
    oder halt auch so und zubehör und teile [gehäuse] und vielleicht auch dummys...bietet einfach alles an was entfernt was mit Startac zu tun hat

Jet

Hi
    ich hab hier eine Eumex 604 Homenet an der 4 analog leitungen angeschlossen sind... dann werde ich an dem isdn anschluss der anlage [der leider KEIN s0-intern ist sondern nur ein durchgeschleifter vom ntba] bald ein Siemens Gigaset Sx 353 mit einem SL1 als mobilteil haben....

wie kann ich jetzt intern telefonieren realisieren?
    größtes problem dürfte ja der S0 extern sein

Jet

Hi

bin auch vor kurzem in meine eigene wohnung gezogen und hab auch gedacht das die möbel und des zeug des ich hab ausreichen
    NEIN
    wiegesagt.. du brauchst kleinzeug ohne ende und manche sachen kannst du nicht wiederverwenden [ich hab zb ne dachwohnung da sind hohe schränke fürn arsch]
    dann denk mal an so sachen wie küche usw...
    und nicht zu vergessen was mein größtes problem war...lampen.. du brauchst überall licht und so günstig sind lampen auch nicht[ich hab mich erstmal bei ikea eingedeckt]

also an deiner stelle würd ichs nicht machen ausser du kannst echt sparsam sein UND du hast mindestens 1k€ auffer seite des du dafür raushaun kannst
    [ich geh mal davon aus sachen wie kühlschrank, herd, spülmaschine sind drin und du brauchst kaum möbel zu bezahlen...]

Jet

das war früher so... seit der CIA den laden in NYC gesprengt hat gibts nurnoch stress am flughafen...obwohl ich so gar ned nach dem bösen terror ausseh musste ich schon ein paar mal diese spezial behandlung durchmachen [schuhe nach sprengstoff kontrollieren is ja schon fast standard] das mit dem einmal kurz lappi anschalten und gut is war mal...allerdings sind die sicherheits kontrollen total fürn arsch... ich hab ein tool logic[sowas wie die swiss card] im geldbeutel.. ein leatherman micro am schlüsselbund und [was ich da noch nicht wusste ein großes leathermann wave ienr hosentasche] ich latsch da ganz normal durch und mir nehmens dann des tool logic und des kleine leathermann ab [hatte nicht dran gedacht des nicht mitzunehmen] im flugzeug fällt mir dann auf das ich des große leathermann noch iner tasche hab....also was bringen solche kontrollen????

Jet

Hi

ich bin überzeugt davon das ein flug meiner hd geschadet hat... bin damit aus den usa zurückgeflogen und musste auch in so ne terror kontrolle [bin mit meinem dad geflogen und der musste nicht:confused: ] egal... auf jeden hatte ich lauter elektronik zeugs[paar handys, ganzer rucksack war voller kabel usw..] und u.a. des notebook dabei das daraufhin bestimmt 5 mal geröngt wurde... hamse auch bisschen mit nem sprenstoff test rumgemacht und so käse... egal.. auf jeden fall bin ich mir 100% sicher das deren tests da meinem notebook geschadet ham...
    deshalb:

hat ürgendwer ne idee wie man sich davor schützen kann?

es gibt ja für diese filme so tüten wo man die reintun kann ..könnte man sich nicht sowas vergrößern für ein kleines notebook? und was macht man wenn man aufgefordert wird das notebook aus der tüte zu nehmen? oder man baut vielleicht diese folie aus der tüte im notebook ein und wickelt die um die hd oder so...

Jet

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :confused:

Das war doch jetzt wohl nicht Ernst gemeint,oder???:rolleyes: :confused:

doch...der knochen basiert auf für heutige verhältnisse recht einfache technik [hatte neulich einen offen..leider geschrottet und dann weggeworfen] egal.. auf jeden sollte es mit heutigen mitteln machbar sein..

Jet