Beiträge von Jet

Hi

das gerät ist doch schon ein d-netz mobile....wozu noch umbauen... und falls du e-netz gemeint hast... hat imho noch keiner gemacht..soltle aber technisch gar ned soooo schwierig werden da man ja eigentlich nur die frequenz verdoppeln muss...aber mir wärs dennoch zu aufwendig.. ich benutz auch normal eplus aber hab mir für sowas ne xtra card besorgt

Jet

Hi

erstmal...meinst du [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,47598,00.html]sowas[/URL] ?

wenn ja... wollt ich mir auch schonmal holen ..ich weis auch ned wofür...aber ich weis warum...kleines technisches spielzeug...da muss ich ürgendwie alles ham....wenn du dich da genauer informierst fänd ichs nett wenn du mir paar preis infos zukommen lassen könntest

Jet

Hi

meine mutter fährt ein 95er Mustang GT cabrio...
    also ich kann euch sagen das ding is geil....aber der wagen hat auch nachteile:
    also erstmal is des ding technisch steinzeit...richtige primitiv kiste
    die verarbeitung ist dann noch sehr amerikanisch...eher naja..lass ma mal lieber
    dann natürlich...spritkosten...wir wollen nicht drüber reden...
    versicherung geht....steuer..wir reden auch nicht drüber...
    dann zum import... das rüberschaffen ist recht unaufwendig allerdings muss man noch zoll usw. blechen und das auto muss an einigen stellen umgerüstet werden...und eine vollabnahme muss man imho auch machen [wenn ich mich richtig erinner]
    und wenn mal was kaputt ist hast du auch erstmal keinen ansprechpartner... ersatzteile sind hier in d sau teuer

FAZIT:
    der wagen preis klingt so jetzt billig aber das auto ist schweine teuer.. unterhalt ist verdammt hoch...und bis der wagen in d zugelassen ist isses auch nicht billig

Jet

Hi

ich hab auch noch einen mt fast allem zubehör...aber was mich interessiert...

dowtin hat geschrieben das er einen "KFZ-Lader" hat....kannst du davon mal bitte nen pic machen? ich hab nur ein gerät das STATT dem akku eingesetzt wird und an den ziggi anzünder angesteckt werden kann

Jet

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Wegen den Logos usw.: Ich weiss ja nicht, aber das finde ich ein bisschen lächerlich mit einem nicht-V600 AM rumzulaufen und dann die Logos usw. auf dem Gerät zu haben ;)! Kommt etwa gleich, wenn man einem Ford (nichts gegen Ford :) ) einen Mercedesstern anklebt :D - Aber jedem das seine... Ich lade die Logos dann schon hoch :)!

ich will ja aussen usw. ned die AM logos haben sondern für mich selber den DB9 sound usw..

Jet

Hi

kannst du die ganze AM spezifischen datein also logos, töne usw.. mal abspeichern? damit normale V600 besitzer dann ihr normales wenigstens software mässig einen AM look verpassen können?

und...was hast du auf den tisch legen müssen?

Jet