-
Hi
ich suche für ein selbstbau projekt [für das jetzt doch kein xeilibri geschlachtet wird]
1. eine ausziehbare triband antenne die im eingefahrenen zustand ca. 3,5cm lang sein soll und natürlich möglichst dünn...
2. einen akku mit ca. 5v und den maßen: ca. 3,5x1x1-2cm und natürlich möglichst viel kapazität...li-on oder li-pol wäre ideal
Jet
-
Hi
ja das mit dne alten leuten war ja nur ein beispiel...
und wegen dem gsm frequenzen...is erstmal wurscht ichw erds wahrscheinlich eh aufmachen.. und sonst probier ichs halt aus wenn ich wieder @usa bin
Jet
-
Hi
hier noch ein weiteres Foto
das White Pearl ist wieder links im bild

-
Hi
ich denk das ganze könnte auch SEHR interessant werden vorallem für ältere leute die nur ein notfall handy brauchen..mein vater fleigt demnächst in die usa und ich lass mir auf jeden fall eins mitbringen und werd mal schaun was die dinger taugen
Jet
-
Hi
ich verkaufe ein neues CL 50 white Pearl...
das CL 50 ist in dieser farbe in europa nicht erhältlich..
schaut SEHR edel aus..besser als das normale CL 50
hier links auf dem bild

Jet
-
Hi
das ding sit kompeltt identisch mit dem 8210...
nein zerpflücken wollt ichs eh nicht und das ding ist für die usa reise nur ich wollt eben ein bisschen mehr drauß machen
Jet
-
Hi
ich hab hier noch ein nokia 8290 [8210 mit 1900 mhz] für amerika...was kann man daraus noch machen???
vertu umbau?
8850 umbau?
hat sonst einer noch ürgendwelche ideen?
Jet
-
Hi
klingt super...kann man nur hoffen das es auch kommt 
Jet
-
Hi
die frage is nur wie rein das verwendete aluminium ist...weil wenn da wieder ürgendwas untergemischt is...aber prinzipiell ist es ja von vorteil ein nicht all zu edles material als basis zu haben weil es sich dann weiter veredeln lässt 
Jet
-
Hi
ja klar denk ich da schon drüber nach...man(n) braucht ja beschäftigung
aber klingt gut wenn sich da recht leicht was ändern können sollte...
thx Jet