Beiträge von Jet

hab grad mit der hotline telefoniert...eplus bekommt das v3 mitte oktober (yes) soll aber erst anfang november richtig verfügbar sein...preis konnte mir noch nicht gesagt werden..nur... *obere preiskategorie*

Jet

Hi

ich mache mir immoment gedanken über die bereitstellung von im topic genannten diensten im netzwerk

Habe zu hause ein kleines netzwerk mit 3 rechnern

ich würde gerne von allen 3 rechnern auf einen drucker und einen scanner zugreifen können

drucker sollte auf jedenfall laser sein (u.u. auch farbe) und doppelseitige drucke können...der drucker in der firma schickt ein netsend zurück wenn der druck angenommen wurde und noch eins wenn er fertig ist..fände ich auch ganz nett

dann hat mein fax den geist aufgegeben und ich fände es gut auch von den einzelnen rechnern faxe schicken zu können

das ganze in einem gerät vereint wäre imho das beste...

ich habe keine allzuhohes nutzaufkommen...selten faxe (aber man hats dann halt doch gern) drucke teilweise 1-2 wochen gar nicht aber dann gleich 500 seiten auf einmal usw...

welche geräte in der richtung kennt ihr? was habt ihr zuhause?
    und was haltet ihr von gebrauchtgeräten zB von einer pleite gegangenen firma?

thx Chris

Hi

also imho passt es..
    ich brauch nur erstmal nen case zum tauschen und dann muss ich halt schaun wie ich des alte abbekomm..sollte allerdings nix kaputt gehen weil des case schon versprochen ist

thx Jet

Suche immernoch ein Startac 130 Gehäuse

Hi

ich würde gern mein M6088 mit der Schale des Startac 130 ausrüsten
    hat das schonmal einer von euch gemacht?
    soll was ich gehört habe passen aber hätte es gern nochmal bestätigt

ich hab vor jahren mal beim alten startac die schale gewechselt und hab noch in erinnerung das es eine fummelei wie nochwas war

hat einer von euch eine anleitung am besten mit bildern?

thx Jet

nebenbei Suche ich noch eine möglichst neuwertige Startac 130 Schale sowie Zubehör

Hi

habe ein 6230 und werde früher oder später mein 8850 mit nem vertu ablösen... es sollte doch für nokia wirklich kein prob sein 6230 technik in ein vertu zu bauen..ich wär auch bereit dafür richtig viel geld hinzulegen..was ich mir auch schon überlegt hab ist ne schale fürs 6230 bauen zu lassen aus edelstahl und leder..dürfte sogar günstiger kommen..problem ist dann halt in spätestens 2-3 jahren kann ich das ganze dann in die tonne treten...bei nem vertu kann man wechseln...

Jet

Hi

hab auch ne ET 2 und bin super zufrieden
    Bj 2003 und mittlerweile ca. 4000km
    es gab allerdings irgendwannmal ein "facelift" und ich weis nicht was da alles geändert wurde hab mal was gehört das da auch was am motor geändert wurde
    einziges manko der ET2 ist der auspuff....das ding rostet wie blöd das is nicht mehr lustig...ich kenn keine ET2 bei der des nicht ist..naja was solls...werd ihn wohl irgendwann verchromen lassen
    also Vespa ET2 kann ich einfach nur empfehlen :D super roller und sehr chic
    mit 500€ ist da allerdings wenig zu machen...aber such doch mal nach ner alten... die ganz alten sind zwar sau teuer aber ne V50 N spezial (mit dem eckigen licht) solltest du dafür ohne probleme bekommen... schaut auch sehr chic aus

Jet