Beiträge von biasx31

Das ist doch total Panne. Der Smart ist doch nur die Anpassung weil man bisher mit dem "Wie ich Will" deutlich günstiger gefahren ist. Dazu kann man bei Prepaid noch 2€ sparen weil man die unnützen SMS weglassen kann. Ich verstehe diese Tarifpolitik nicht. früher hätte man als Postpaidkunde mal bessere Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Mal ne andere Frage:

Das Originalpaket lässt sich ja schon lange nicht mehr registrieren.
    Ist diese Störung erst jetzt aufgetreten oder was genau darf man sich bei dir als Problemfall vorstellen?

Die Störung ist seit ca 3 Monaten vorhanden. Ich habe gerade erneut mit der Kundenhotline telefoniert und nun mitgeteilt bekommen, dass es den Tarif nicht mehr gibt und ich Glück habe das sich überhaupt noch die 50GB mit 1Mbit buchen lassen. Die 5€ für die Speed Option für diesen Monat wurden mir gutgeschrieben.

Eh Moment. Man muss die nicht mehr buchen ? Warum werde ich dann trotzdem auf exakt 1Mbit gedrosselt ? Meine Aldi Talk Karte schafft am gleichen Standort über 20Mbit im 3G Netz.

Ich nehme an mit einloggen in LTE Netz ist "dauerhaft einloggen" gemeint ? Ansonsten schnapp ich mir die Karte und fahr mal eben zum nächsten LTE Sender :D

Funktioniert noch bei jemanden seit der Fusion (zumindest gefühlt) die Speedoption nicht mehr ? Habe die Option gebucht, Geld wurde abgebucht aber ich bin immer noch auf 1Mbit gedrosselt. Verschiedene Endgeräte ausprobiert und die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Hat hier vielleicht jemand ne Idee ?

Ich hab mir einen vServer für 1,99€ im Monat gemietet und darauf einen OpenVPN Server installiert. Dann einen alten dd-wrt router hinter einen Huawei B593u-12 gepackt der sich mit dem OpenVPN verbindet.

Will ich jetzt auf Geräte hinter dem Router muss ich mich nur mit dem VPN verbinden. Man muss dann halt eine Portweiterleitung von dem VPN Router auf das jeweilige Gerät machen aber das muss man ja so auch :) Geht vollkommen problemlos mit so ziemlich jeder Karte.