Bitte Angebot mit
- Ipad 2 16GB Wifi
- Iphone 4S 16GB ohne Lock
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot mit
- Ipad 2 16GB Wifi
- Iphone 4S 16GB ohne Lock
Danke
Bitte ebenfalls um Angebot mit Iphone 4S 16GB und 32GB in Schwarz/Weiß Lockfrei.
Danke
Hallo zusammen,
suche für mich und meine Freundin jeweils einen Special Complete Mobil.
Ich:
- o2 gekündigt zum 17.04.12
- Metro karte vorhanden
- Gerät: Iphone 4S 32GB
Sie:
- o2 gekündigt zum 19.01.12
- Gerät: iPhone 4S 16GB (bitte auch alternative Angebote. Gerät soll (wahrscheinlich) veräußert werden um die GG maximal nach unten zu drücken)
Da ich leider im Werbeforum nicht mehr 100% durchblicke, würde ich mich über ein konkretes Angebot freuen.
Danke
Gelten die 100 Freiminuten hier auch nicht ins Festnetz ?
Hallo zusammen, da ich jetzt meinen O2 Blue 100 wegen dem miserablen Datennetz gekündigt habe, bin ich auf der Suche nach einer Alternative im Vodafone Netz(Preis und Leistung Ähnlich bis gleich).
Ich brauche:
- Flatrate zu Vodafone
- ein paar inklusive SMS in alle Netze (50 oder mehr)
- Mindesten 60 Minuten in alle anderen Netze + Festnetz
- Internet Flat mit mindestens 200MB
Alles was ich bisher gefunden hab, ist entweder Preislich totaler Unsinn oder ich zahle bei einem der Posten massiv drauf. Ich möchte ungern mehr als die Grundgebühr Zahlen (beim o2 blue 100 bin ich nie über die 20€ gekommen)
Vielen Dank für alle Vorschläge
Geht bei euch Visual Voicemail ?
Hat sich erledigt. Seit heute Vormittag funktioniert es.
38678 Clausthal-Zellerfeld ebenfalls HSDPA aktiv.
2,2mbit down / 0,36 up / 150ms (kein hsupa gerät)
Das wär irgendwie arg dämlich. Vorallem steht davon auch nirgendwo etwas. Dachte aber selbst wenn sollte er zumindest den Status anzeigen ? Werde nochmal bis morgen warten und dann die Hotline nerven.
Habe mir gestern ein Starterpaket geholt, aktiviert und das 1GB Paket gebucht.
Die Bestätigung für das Paket habe ich bekommen. Telefonieren scheint zu gehen. Zumindest klingelt es. Hab jetzt halt nur noch 0,10 Guthaben drauf =)
Hat vielleicht jemand ne Idee warum bei mir der Verbindungsstatus nicht angezeigt wird und Internet nicht geht ? Habe vollausschlag nur es wird weder Kreis/E/3G angezeigt.
APN Einstellungen (Iphone)
internet.eplus.de
user: blau
pass: blau
Habe auch schon neugestartet und Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.