Im Harz tut sich was. In Clausthal-Zellerfeld laufen alle Sender nun auf EDGE. Fehlt nur noch die letzte Node für komplette hsdpa abdeckung hier oben ![]()
Beiträge von biasx31
-
-
-falscher thread-
-
Bei mir in der Region hab ich (34212) hab ich eigentlich immer so zwischen 120 und 200kbit. Im Regelfall ist auch der Ping OK (500-800ms). Nur ab und zu gibts da derbe Ausreißer und Ping jenseits der 3000 und keine Daten möglich.
-
Irgendwie zeigt die GIS Karte teilweise totalen schmu an.
in 34302 Guxhagen und 34327 Körle gibts angeblich Outdoor UMTS. Das ist definitiv nicht der Fall.
-
Suche immer noch. Jetzt allerdings mit maximal Firmware 4.0.1

-
Suche ein Iphone 3GS mit 32GB vorzugsweise in schwarz. Lock egal wenn kein Lock auch gut
Zustand sollte "gut" sein. Keine starken Beschädigungen oder starke Kratzer. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Keiner - das passiert einfach so, weil das anderes einfach schneller geht
Daher ändert sich das innerhalb von 70 Tagen auch noch.
Mal Grob überschlagen heißt das 1.Oktober also 4 Quartal. Yay

-
38678 Clausthal-Zellerfeld hat nun doch an 2/3 Standorten HSDPA laufen. Blöd nur das der stärkste Sender (relativ genau in der Mitte von den anderen) immer noch auf gprs läuft so das man häufig diesen Empfängt. Wer bitte plant sowas ?
-
Hilfe ? Ich hab inzwischen noch einige Mal mit o2 telefoniert. Angeblich hab ich jetzt Premium Status bei der Bearbeitung. Aber das ist auch schon eine Woche her!
Heute nach blieben die SMS für ca 10 Stunden aus. Dann kamen 10 Auf einen Schlag. Dann kamen ne Stunde lang alle 5 Minuten welche und jetzt wieder alle 30 Minuten. Ich werde jetzt eine vorzeitige Kündigung aufsetzten. Bin weiterhin für alle Tips dankbar.
-
Re: Re: Provider ohne GPRS
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Die findest du sogar in den USA, z.B. Sprint und Verizon.Ich könnt jetzt falsch liegen aber sind das nicht beides CDMA Netze ? Ich dachte GPRS ist eine Technik für GSM Netze ?